rep power / karma???

• Ersteller [NILSN]
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[NILSN]
[NILSN]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.22
Kekse
0
äääähm mal kurz ne andere frage ...

was hat das eig mit dieser rep power und karma auf sich???

Eigenschaft

Karma ist deine Lebensenergie und Rep-Power zeigt an, wie gut du auf deinem Instrument spielen kannst. Der Rest wird hier erklärt: Klick

wie was lebensenergie?

Ruhig bleiben, das war nur ein kleiner Spaß von Running Wild, ein sehr guter sogar. Einfach dem Link von ihm folgen, da steht alles.

Nix Lebensenergie. :rolleyes:
Wir sind hier nicht bei Nintendo ! :D
(Und TRON kommt zwar demnächst ins Kino - aber nicht in unsere Realität) :redface:

Karma ist sowas wie (d)ein "Dankeschön"-Konto.
Wenn Du anderen Nutzern hier im Forum helfen konnstet, oder jene Deinen Beitrag toll fanden,
dann können sie Dich bewerten.
Mit dieser Bewertung wächst Dein Konto. (Karma)
Und die Anzahl der Punkte (Höhe) , die Du von einem Nutzer bei der Bewertung "überwiesen" bekommst,
sind seine Rep(utationspunkte).
Je länger ein Forum-Nutzer hier Mitglied ist, desdo höher werden seine Rep.-Punkte.

Aber wie schon erwähnt: Mehr erfährst Du über den obigen Link.

Gruß - Löwe :)

[PS: Willkommen an Board :) ]

hab ich mir schon gedacht;)

is ja auch bissl schwer rauszufinden wie gut jemand spieln kann ohne ihn gehört zu haben wa??:D

ja nja gut hab schon gekuckt aber WIE GENAU KRIEGT MAN JETZ DIESE PUNKTE?:confused::confused::confused:

aaaalso wie ich das jetz verstanden hab bekommt man rep punkte vonn alleine je länger man hier is
und karma punkte wenn man bewertet wird

richtich?:gruebel:

Ja.

Und - um Fragen vorweg zu nehmen - wichtig ist für Dich nun Folgendes:

Regelwerk schrieb:
]Wird mein Karma gewertet? (posts) : 50
Dies ist die Mindestanzahl an Postings die Du haben musst um andere bewerten zu können

Aber bitte vernünftige Beiträge und nicht (nur) Mumpitz. ;)

Weitere Fragen dazu dürften sich durch die Links in meiner Signatur klären lassen ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.