Remo (schlabber) Übungspad

  • Ersteller Tobbi1992
  • Erstellt am
Tobbi1992
Tobbi1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
23.01.07
Beiträge
143
Kekse
0
Hi!

Ich hab mich mal nach einem Remo Übungspad umgeschaut und hab das hier gefunden, hat das jm schonmal ausprobiert ? Und wie lange hält sowas ?
Ich kann mir nicht vorstellen das bei so ner Masse das Spielgefühl wie beim Schlagzeug ist.:confused:
Pad

PS: Hab die Suche benutzt.
 
Eigenschaft
 
Kann gelöscht werden. Hab Infos gefunden.
 
Hab leider keine Infos gefunden,

kannst Du verlinken ?

Danke
Hans
 
Ich weiß jetzt nicht was genau du suchts, aber zu Pads allgemein hab ich dieses gefunden
Klick

und dieses

Klick

und dieses

Klick

und dieses

Klick

So, wenn das jetzt alles nutzlos ist, kannste dich ja nochmal melden und etwas genauer sagen was du überhaupt suchst. :)
 
Danke für die Links,

im Prinzip wollt ich Infos über die Remo Pads haben.

In einem anderen Forum hab ich mittlerweile herausbekommen, dass die eher laut sein sollen, dafür aber das Spielgefühl ziemlich echt.

Jetzt neig ich eher zu sowas:

https://www.thomann.de/de/real_feel_arf7gm_practice_pad.htm

Mir geht's darum dass das Üben leise vonstatten geht.
Bin halt auf der Suche nach einem einfachen, günstigen und leisen Übungspad.

Grüße
Hans
 
Ich habe so ein "Tunable Drum Practise Pad" von Remo . Bei normaler Spielweise ist es nicht lauter als Zimmerlautstärke.
Die Vorteile sind:
Erstens dass es ein sehr realistisches Spielgefuhl hat
und außerdem ist es das einzige Pad das ich kenne bei dem Mann dass Fell spannen kann ,man kann also den Rebound des Pads verändern zwar nicht im Ausmaß einer echten Trommel aber immer noch deutlich spürbar.
Ach ja und das Pad hat auch einen stabilen Rhim aus Plastik für Rhimshots
Kostet dafür auch ca 30-35Euro
 
Alternativ könnte man irgendwoher die billigsten (Sperrmüll o.ä.) Schrottkessel nehmen und da drauf Mesh-heads ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben