DrummerOfTheYear
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Patent hat Evans ja nun auch nicht. Von Aquarian gibt es halt die SuperKick Serie.
Die Superkick sollen ja auch gar nicht so superkickig sein
*hust*SK hat einfach null Attack!
Ganz genau so ist es!
In diesem Falle ist genau das Gegenteil des Namens Programm. SK hat einfach null Attack!
Ein Superkick kann garantiert (ich kenne es ehrlicherweise nicht) sehr kick- oder sehr basslastig gestimmt werden, daher ist Deine Aussage, lieber Calaway, im höchsten Masse fragwürdig.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich diese Felle aufgezogen hab, kann ich wohl mit Fug- und Recht behaupten, dass bei diesem fell nichts anderes als Kick drin ist. (Nach Gatzenmethode gestimmt)
Kein Lowend. Oder sonst etwas.
Ähm, nein Darum habe ich ja geschrieben, dass ich jetzt in die Seife beissen werde. Denn bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Ergo: Ich hab' damit jede Menge Kick.PS: Was Lim mit seinem Post andeuten wollte, war nämlich genau, dass das SK keinen Kick hat. Ihm gefällt es halt gerade deswegen!
Wenn du hingegen Kick und mächtig Punch haben willst, dann bleib beim SP. Für Für mich bleibt es zweifelsohne das Fell mit dem beeindruckendsten Kick. Superkick eben