Gast 215501
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.20
- Kekse
- 2.567
Guten Morgen!
Ich habe mir wieder ein Partscaster Projekt aufgehalst und komme leider mit der eigenen Recherche nicht mehr weiter.
Mein Ziel ist es eine Jazzmaster in Ocean Turquoise zusammenzustellen. Hier sind meine angedachten Specs:
Gerade das Pickguard, Steg und das Tremolo machen mir Sorgen. Anbei einer Bild worauf ich optisch aus bin:
Ich bin in die Farbe verliebt, würde den Korpus aber weit weniger stark agen lassen. Tremolo und Steg gefallen mir auch gut, jedoch habe ich dafür keinen Anbieter gefunden. Zusätzlich suche ich einen Anbieter der mir ein Tortoise Schlagbrett nach meinen Vorstellungen anfertigen kann und dieses auch aged.
Vielleicht habt ihr eine Idee? Danke für den Input!
Beste Grüße,
Robin
Ich habe mir wieder ein Partscaster Projekt aufgehalst und komme leider mit der eigenen Recherche nicht mehr weiter.
Mein Ziel ist es eine Jazzmaster in Ocean Turquoise zusammenzustellen. Hier sind meine angedachten Specs:
- Ahorn Hals mit 22 Medium Jumbo Bünden und Öl / Wachs Finish Palisanderfarben gebeizt (Allparts, liegt bereit)
- Jazzmaster Korpus aus zweiteiliger Sumpfesche (Bravacaster, wird gerade angefertigt)
- Nickel Halsplatte geaged (George Forester?)
- Nickel Halsschrauben geaged (George Forester?)
- Nickel Pickguardschrauben geaged (George Forester?)
- Custom Tortoise Schlagbrett mit 2 Humbucker Fräsungen geaged (Noch kein Anbieter gefunden)
- Jazzmaster Steg und Tremolo geaged (Noch kein Anbieter gefunden)
- Stegtonabnehmer: DiMarzio Super Distortion DP 100 (Thomann?)
- Halstonabnehmer: DiMarzio PAF DP 103 36th Anniversary (Thomann?)
- Nickel Saitenniederhalter geaged (George Forester?)
- Nickel Kluson Stimmmechaniken geaged (Crazyparts?)
- Knochensattel (Thomann?)
Gerade das Pickguard, Steg und das Tremolo machen mir Sorgen. Anbei einer Bild worauf ich optisch aus bin:
Ich bin in die Farbe verliebt, würde den Korpus aber weit weniger stark agen lassen. Tremolo und Steg gefallen mir auch gut, jedoch habe ich dafür keinen Anbieter gefunden. Zusätzlich suche ich einen Anbieter der mir ein Tortoise Schlagbrett nach meinen Vorstellungen anfertigen kann und dieses auch aged.
Vielleicht habt ihr eine Idee? Danke für den Input!
Beste Grüße,
Robin
- Eigenschaft