V
vany133
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.11
- Kekse
- 0
hallo meine lieben
ich heiße vanessa und... ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch.
ich bin wirklich nur am weinen und kann einfach nicht mehr.
ich bin 21 jahre alt un habe ein reinke ödem.
ich singe in einer band bei der es im moment ziemklich gut läuft.
www. ivorybandmusic.de hier könnt ihr euch einen song von mir anhören!
jetzt habe ich seid einem halben jahr ein reinke ödem.... vor 2 monaten habe ich das rauchen endlcih GANZ aufgegeben und habe nun schreckliche angst, da mir einer der vielen ärtze gesagt hatte, dass ich doch meine karriere an den nagel hängen soll. das schlimme ist nur..... ich brauche das singen wie die luft zum atmen..... ich will keine doofe karriere und ich will auch kein geld damit verdienen (wenns so wäre wärs natürlich trotzdem toll^^)... iCH WILL EINFACH nUR SINGEN....... es ist schon ein wenig besser geworden,..... aber ich habe schreckliche angst dass ich nie wieder singen kann ( mein hals ist immer noch nicht wirklich fit)..... wirklich.-.... welche erfahrungen und tipps habt ihr für mich????
OHHHHHHHHH BITTE HELFT MIR.... ich kann nicht mehr......
ich heiße vanessa und... ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch.
ich bin wirklich nur am weinen und kann einfach nicht mehr.
ich bin 21 jahre alt un habe ein reinke ödem.
ich singe in einer band bei der es im moment ziemklich gut läuft.
www. ivorybandmusic.de hier könnt ihr euch einen song von mir anhören!
jetzt habe ich seid einem halben jahr ein reinke ödem.... vor 2 monaten habe ich das rauchen endlcih GANZ aufgegeben und habe nun schreckliche angst, da mir einer der vielen ärtze gesagt hatte, dass ich doch meine karriere an den nagel hängen soll. das schlimme ist nur..... ich brauche das singen wie die luft zum atmen..... ich will keine doofe karriere und ich will auch kein geld damit verdienen (wenns so wäre wärs natürlich trotzdem toll^^)... iCH WILL EINFACH nUR SINGEN....... es ist schon ein wenig besser geworden,..... aber ich habe schreckliche angst dass ich nie wieder singen kann ( mein hals ist immer noch nicht wirklich fit)..... wirklich.-.... welche erfahrungen und tipps habt ihr für mich????
OHHHHHHHHH BITTE HELFT MIR.... ich kann nicht mehr......
- Eigenschaft