reinigung des "netzes" von einem verstärker

  • Ersteller danzig2
  • Erstellt am
danzig2
danzig2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
12.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
so also, das is mein verstärker INSTRUMENTENVERSTÄRKER - BASSVERSTÄRKER - ULTRABASS BX600 : 60-Watt Bassverstärker mit Line-Ausgang . da wir leider in einem etwas feuchten keller proben ist es nach einiger zeit zur schimmelbildung an meinem verstärker gekommen. da es sich bisher "nur" um ein paar weiße flecken handelt,die sich bisher bloß auf dem "netz"(ich weiß nich den richtigen begriff:D ) befinden, wollte ich fragen ob es bei diesem verstärker möglich wäre das vodere "netz" zu entfernen, um es zu säubern oder gar zu erneuern.
ich danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
...wollte ich fragen ob es bei diesem verstärker möglich wäre das vodere "netz" zu entfernen, um es zu säubern oder gar zu erneuern.
ich danke schon mal im vorraus
kann mich an meinen ehemaligen bx600 nicht mehr genau erinnern. nur, dass hinten eine geschlossene rückwand war: netzstecker ziehen, schrauben ´raus, ´reingucken ;).
glaube nicht, dass die üblichen baumarkt/haushalt-sprays geeignet sind. so teuer ist eine neue bespannung auch nicht. evt. offen lassen oder gitter vorschrauben. damit ist jedoch das feuchtigkeits-/schimmelproblem nicht ursächlich gelöst.
 
würds auch wie d'averc machen. kauf dir ne neue frontbespannung oder ein gitter

aber ganz ehrlich...ich würd mir n anderen proberaum suchen. mit feuchtigkeit ist nicht zu spaßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben