Wüstenpinguin
Registrierter Benutzer
Hallihallo,
ich suche ein Buffer-Pedal für mein Pedalboard. Prinzipiell findet man da eine ganze Reihe an Pedalen. Die meisten sind jedoch mit einem Booster oder etwas anderem kombiniert (ja prinzipiell hat alles ohne true bypass nen Buffer drin). Das möchte ich aber nicht, da der Buffer unterm Pedaltrain verschwinden soll. Gefragt ist also nur eine Kiste mit IN und OUT (von mir aus noch ne LED).
Welche Buffer-Pedale fallen euch ein, die eben nur einen Buffer und sonst keine schaltbaren Funktionen beinhalten ???
Spontan habe ich nur die folgenden fünf gefunden:
- Lehle Sunday Driver
- Orion FX Null Booster
- Majik Box Micro Buff
- Solidgold FX Buffer
- Visual Sound Pure Tone Buffer
Wer einen zu verkaufen hat, kann sich natürlich gauch erne bei mir melden.
(Bitte keine Diskussion, dass man den ja besser selber bauen kann. Danke.)
Viele Grüße, WüPi
ich suche ein Buffer-Pedal für mein Pedalboard. Prinzipiell findet man da eine ganze Reihe an Pedalen. Die meisten sind jedoch mit einem Booster oder etwas anderem kombiniert (ja prinzipiell hat alles ohne true bypass nen Buffer drin). Das möchte ich aber nicht, da der Buffer unterm Pedaltrain verschwinden soll. Gefragt ist also nur eine Kiste mit IN und OUT (von mir aus noch ne LED).
Welche Buffer-Pedale fallen euch ein, die eben nur einen Buffer und sonst keine schaltbaren Funktionen beinhalten ???
Spontan habe ich nur die folgenden fünf gefunden:
- Lehle Sunday Driver
- Orion FX Null Booster
- Majik Box Micro Buff
- Solidgold FX Buffer
- Visual Sound Pure Tone Buffer
Wer einen zu verkaufen hat, kann sich natürlich gauch erne bei mir melden.
(Bitte keine Diskussion, dass man den ja besser selber bauen kann. Danke.)
Viele Grüße, WüPi
- Eigenschaft