Jap, das ist nicht zu Unrecht. Das Video sieht schon cool aus, die Musik mit diesen Geräuschen drüber und der schön atmosphärisch weit klingenden Stimme, die gleichzeitig auch elektronisch klingt, ist schon ziemlich cool.
Was mich persönlich am Anfang gestört hat (was aber leider öfters vorkommt bei Youtube) ist das lange Intro. Also noch bevor der Song eigentlich losgeht. Zuerst kam Stille, was man bei Youtube-Videos nicht erwartet, ich war schon auf der Suche nach dem Fehler an meinem Soundsystem, hab dann jedoch nichts gefunden und daher beschlossen, mal etwas abzuwarten... Hier kämen leichte, einführende Noises nicht schlecht. Oder schonmal die Pulses von Anfang an. Denn auch wenn dann die Pulses losgehen, zieht sich das alles recht lang hin, bis endlich die Gitarre einsetzt und damit der eigentliche Song losgeht. (1:30 ungefähr, was bei 4,5 Minuten Gesamtlänge schon 1/3 des gesamten Videos ist)
Aber dann, sobald die Musik an sich losgeht, find ichs schön. Um noch kleine Verbesserungsvorschläge einzubringen:
Ich persönlich hätte den Pulses, bzw. diesen "Metronomschlägen" einen weicheren Klang versehen, die wirken so markant vordergründig - mit etwas Reverb hätte man das noch ein wenig "smoother" machen können. Weiß aber nicht, ob ihr das wolltet oder ob das bewusst ist, ich persönlich hätte das so gemacht, um diesen "Metronom-Flair" etwas herauszunehmen
Edit: Achso und wo ich es so zum zweiten Mal höre, hätte man bei den Vocals noch hier und da mal eine (bzw. verschiedene) Harmonie-Stimme drüber legen können, um etwas Abwechslung hineinzubringen.
Außerdem finde ich das Ende etwas abrupt... der Song könnte ruhig länger gehen, müsste dann aber wie gesagt noch etwas abwechslungsreicher ausfallen. Diese Akkord-mäßigen Noises zwischendrin find ich zum Beispiel sehr schön, davon könnte ich mir noch mehr drin vorstellen