Reicht das als "Übergangsverstärker" ?

• Ersteller Lobassris
  • Erstellt am
L
Lobassris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Kekse
0
Hi :)
Ich wollte jetzt wieder so richtig anfangen mit Bassspielen (nach knapp 2 Jahren Pause:() nur ich hab im Moment nicht wirklich das große Geld..
Hab im Juni Geburtstag und werde da dann einen guten Verstärker bekommen, reicht bis dahin dieser Verstärker zum Üben: http://www.ebay.de/itm/Verstarker-f...V93-/150948244767?pt=Amps&hash=item2325376d1f
Ich weiß das ist Billigkram, und ich kenn mich da auch echt nicht so gut aus, aber ich brauch halt was zum üben für 4 1/2 Monate :)

Eigenschaft

Ich würde den nicht kaufen .

... schau doch lieber mal nach gebrauchten Geräten .

Heute ging ein HH Micro Lead für etwas über 20 weg , davon hab ich zwei und üb auch Bass darüber . Ersteigert hab ich jetzt noch einen Marlboro g 50 R für etwas über 5 € , der das sicherlich auch kann .

Aber Vorsicht ! ... es gibt Geräte , die nur für 120 Volt sind !

Ich weiß nicht wo ich so billig was ersteigern soll, ich schau in Ebay rein, die meisten Angebote laufen noch 2 Tage und mehr und sind trotzdem schon bei über 50€..

Na wenns nur für 4 Monate ist, reicht doch eigentlich jeder Verstärker? Hauptsache dat Ding geht leise genug.
Vielleicht auch sowas, kostet nur 49 Euro:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbw20.htm

Manchmal sind die kleinen Verstärker ganz praktisch. Ich hab einen alten Peavey-Microbass....und er funktioniert auch noch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meinst du mit üben zuhause üben? dafür reicht der auf jedenfall. wenns aber nur befristet zum üben dienen soll würd ich villt noch nach was kleineren/billigeren gucken. ich guck immer viel bei ebay kleinanzeigen und da seh ich öfters mal so ne übungsverstärker aus startersets und so für ca. 10-20€ die sollten dafür auch reichen, wenn dir sowas genügt...

Jaa ich meine für Zuhause :)