Ukri
Registrierter Benutzer
hi leute,
also ich spiele noch nicht lange gitarre.
und habe auch nur solch ne alte yamaha-amp,mit der ich leider kein overdrive herkriege.
ich will halt bisschen abrocken und dass auch die powerchords gut klingen und so^^
und da ich unter 100 bleiben will,kaufe ich mir vllt nen roland cube 15x.
aber da ich ja schon ne verstärker habe,frage ich mich,ob es auch sinn machen würde,wenn ich das alte ding mit so nem overdrive-fußpedal aufrüste.
denn die billigsten kosten ja nur 10-20
hm..mein vater wird davon wahrscheinlich nicht so begeistert sein,denn er hat nen
Hughes & Kettner-Verstärker,der aber auch schon mindestens 15 jahre auf dem buckel hat und auch rauscht^^
aber egal^^
also,empfiehlt sich so ein fußpedal?
oder gleich den rolandcube?
ukri
also ich spiele noch nicht lange gitarre.
und habe auch nur solch ne alte yamaha-amp,mit der ich leider kein overdrive herkriege.
ich will halt bisschen abrocken und dass auch die powerchords gut klingen und so^^
und da ich unter 100 bleiben will,kaufe ich mir vllt nen roland cube 15x.
aber da ich ja schon ne verstärker habe,frage ich mich,ob es auch sinn machen würde,wenn ich das alte ding mit so nem overdrive-fußpedal aufrüste.
denn die billigsten kosten ja nur 10-20
hm..mein vater wird davon wahrscheinlich nicht so begeistert sein,denn er hat nen
Hughes & Kettner-Verstärker,der aber auch schon mindestens 15 jahre auf dem buckel hat und auch rauscht^^
aber egal^^
also,empfiehlt sich so ein fußpedal?
oder gleich den rolandcube?
ukri
- Eigenschaft