Hallo Leute, hallo Alto!
Wie der Zufall es will, sammel ich seit ein paar Tagen - auf meiner Webseite, Referate, Hausarbeiten und wissenschaftliche Veröffentlichungen zum Thema SKA im weitesten Sinne.
Das reicht vom kleinen Thesenpapier für den Musikunterricht in der Schule bis hin zur umfassenden Facharbeit. Stehe mit der Sammlung erst am Anfang; besitze aber zahlreiche Kontakte zu Leuten, die an solchen Arbeiten gerade arbeiten bzw. gearbeitet haben und mich angesprochen haben.
Wegen Literatur solltest du - ebenfalls auf meiner Seite - recht umfassende Quellen finden.
Die oben angesprochene "Doktorarbeit" war eine Magisterarbeit von Dominik Seidler, die zwar mal in Auszügen im Internet veröffentlicht war, aber - aus welchen Gründen auch immer - herausgenommen wurde.
Meine damaligen, zweimaligen Bemühungen, die ganze Arbeit von ihm direkt zu bekommen, wurden etwas arrogant abgeschlagen. Toller wissenschaftlicher Habitus!
Diese Auszüge von D.S. sowie andere Arbeiten, die nicht mehr online sind, hätte ich in Papierform.
Im SKA-TALK Forum kannst du sehr wohl Anfragen stellen. Solltest du Spezialinformationen zur Entstehungsgeschichte des SKA benötigen, kannst du dich gleich an das Mitglied DJ Power Version richten, der mit weitem Abstand zu DEN Spezialisten in Deutschland zählt!
Würde mich freuen, Alto, auch deine Arbeit nach Fertigstellung lesen zu dürfen und nach deinem Einverständnis der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Viele Grüße and keep on skankin'
DerDUDE
www.derdude-goes-ska.de
www.ska-talk.org
www.ska-talk.com