T
Toubi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.10
- Kekse
- 0
Hallo
Ich habe mit habe 3 jahre Gitarre gespielt. Das ist allerdings 4 Jahre her. Seit knapp einem halben Jahr spiele ich wieder auf meiner al´ten Gewa Classico sowie meiner nnoname E-Gitarre.
Ich würde von mir behaupten, dass ich in diesem halben Jahr wieder relativ gut gelernt habe und ich habe gemerkt , das mi meine alten Gitarren nicht mehr ausreichen was ich damit mache ka...vll. will sie ja einer von euch?
Nun meine Fragen
Ist die Reedwood J2 für mich geeignet?
Was bringt mir der Tonabnehmer bzw. was sind die unterschiede zwischen der J-2 und der J-2 CE?
Könnt ihr mir eine andere vll. bessere bis 250 empfehlen ?
Vlöl hat ja jemand erfahrung mit diesen Gitarren!
Danke schonmal im Vorraus
Mit frundlichen Grüssen
Toubi
Ich habe mit habe 3 jahre Gitarre gespielt. Das ist allerdings 4 Jahre her. Seit knapp einem halben Jahr spiele ich wieder auf meiner al´ten Gewa Classico sowie meiner nnoname E-Gitarre.
Ich würde von mir behaupten, dass ich in diesem halben Jahr wieder relativ gut gelernt habe und ich habe gemerkt , das mi meine alten Gitarren nicht mehr ausreichen was ich damit mache ka...vll. will sie ja einer von euch?
Nun meine Fragen
Ist die Reedwood J2 für mich geeignet?
Was bringt mir der Tonabnehmer bzw. was sind die unterschiede zwischen der J-2 und der J-2 CE?
Könnt ihr mir eine andere vll. bessere bis 250 empfehlen ?
Vlöl hat ja jemand erfahrung mit diesen Gitarren!
Danke schonmal im Vorraus
Mit frundlichen Grüssen
Toubi
- Eigenschaft