Red Fiber Finding.org

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Kekse
1.868
Petri heil!
Da ich in diesen Thread bereits in einer anderen Dimension veröffentlichte und massiv Kritik einheimen musste, weil ich nur die Midi-Datei hochlud, hier nun die (dort) versprochenen Tabs.

Im Mittelteil wirds wieder etwas abgedrehter, ansonsten lag mein Augenmerk diesmal darauf es "anständig" und halbwegs massentauglich klingen zu lassen - ich hab hier ein oder zwei andere Stücke im Forum, wer will kann ja mal reinhören, selbst mir klingt das Zeug mittlerweile zu unstrukturiert :redface: Ist mir meiner Meinung nach ganz gut gelungen, was sagt ihr? :)

Eigenschaft

Anhänge

• ernsthaft.gp4
    42,6 KB · Aufrufe: 153
  • ernsthaft.gp5
    77,1 KB · Aufrufe: 212
Einfach nur dick! Nicht so ganz einfach zu durchdringen, aber mir gefällt es ausserordentlich gut! :great:

genial.
kleine stellen stören mich, aber das is ja geschmackssache :)

jo anspruchsvolle geschichte. klingt aber dennoch sehr gut und lässt sich noch entspannt anhören. allerdings bleibt bei mir da garnix hängen. das anfangsriff is das einzige woran ich mich jetzt nach einmal anhören so grob erinnern kann. alles andere ist einfach zu viel.

Trotzdem natürlich respekt, denn ich würd das nicht unbedingt spielen wollen (und ein paar stellen wohl auch net können)

wie lang haste für das komplette komponieren gebraucht?

Gebraucht hab ich mehrere Tage; Ding ist, dass ich nicht länger als ne Stunde konzentriert und ehrgeizig an sowas arbeiten kann, ohne extrem schlampig zu werden - und das will ich nicht :)

Lässt sich übrigens größtenteils sehr gut spielen, habs vorhin versucht. Purer Zufall, ich hatte nie vor, das Ding spielbar zu schreiben :D

Großes Kino! Erinnert mich an Protest The Hero, sehr schön! Nur fehlt mir da die Abwechslung. Jeder Teil ist für sich grandios in meinen Augen, aber zusammen genommen bleibt's doch recht eintönig.

Wenn ich schon mal online bin, hier ein kleenes Update mit Erweiterungen und Änderungen; tadaaa!!

Anhänge

• ernsthaft.gp5
    92,4 KB · Aufrufe: 149
  • ernsthaft.gp4
    52,3 KB · Aufrufe: 138
  • ernsthaft.mid
    63,2 KB · Aufrufe: 111
Hab irgendwo bei sowas breakdownartigem was verändert und den Stil beim Solo hinten total umgekrempelt.
:<3:

Anhänge

• ernsthaft_diamond.gp4
    41,4 KB · Aufrufe: 139
  • ernsthaft_diamond.gp5
    71,9 KB · Aufrufe: 129
So, fertig. Wenn ich mir damit nicht den Titel des Roter-Faden-Finders verdient hab dann weiß ich auch nicht :D Teils noch etwas schlampig, aber was solls, ich will das Wetter genießen.

Hab mich mal 1:1 an deinem Solo bedient :p

Anhänge

• ernsthaft.gp5
    173,6 KB · Aufrufe: 199
  • ernsthaft.gp4
    99,7 KB · Aufrufe: 108
  • ernsthaft.mid
    125,7 KB · Aufrufe: 128
Ey, ich will das so.

Anhänge

• ernsthaft_diamond.gp5
    104,6 KB · Aufrufe: 137
  • ernsthaft_diamond.gp4
    62 KB · Aufrufe: 137
  • ernsthaft_diamond.mid
    77,2 KB · Aufrufe: 93
ich finde das jazz solo zu happy. es macht am ende nen leicht traurigen eindruck, aber dennoch. das solo mit zerre, wechselt zu schnell und klingt iwie wie 2 soli die in 2 verschiedene lieder gehören. aber vielleicht bin ich einfach lineare soli gewöhnt.

Heftig!!! :great::great::great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben