Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalRöhre schrieb:Ein Röhrenamp von der Marke MESA BOOGIE.
Es gibt den Triple Rectifier, den Dual Rectifier und den Single Rectifier.
Das besondere an diesen Amps ist, dass sie noch Gleichrichter röhren verwenden.
MetalRöhre schrieb:Das besondere an diesen Amps ist, dass sie noch Gleichrichter röhren verwenden.
snakeeater schrieb:Was ist den daran so besonders, vom Ton her und so...???
lerche schrieb:zudem wird der amp von vielen Namhaften Größen gespielt. Und fast die ganze New-Metal Szene spielt auf denen, viele, aber nicht alle. Das macht den amp zum "Traumamp" vieler Gitarristen.
RAGMAN schrieb:Wir schreiben das Jahr 2004 nach Christus. Ganz Gallien ist von den Rectifier besetzt ... Ganz Gallien? Nein! In einem kleinen Dorf auf Cuba lebt ein unbeugsamer Gitarrist und hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Dank eines VETTA, den der Druide von Line6 zusammenbaut und die Power der EMG Pickups sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar.
soviel dazu...
RAGMAN
Leadsound schrieb:Du lebst auf Kuba???
RAGMAN schrieb:in Santiago de Cuba auf Cuba
RAGMAN
RAGMAN schrieb:Wir schreiben das Jahr 2004 nach Christus. Ganz Gallien ist von den Rectifier besetzt ... Ganz Gallien? Nein! In einem kleinen Dorf auf Cuba lebt ein unbeugsamer Gitarrist und hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Dank eines VETTA, den der Druide von Line6 zusammenbaut und die Power der EMG Pickups sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar.
soviel dazu...
RAGMAN
MetalRöhre schrieb:Boah Unfair
Gibts da keine Lieferprobleme oder sowas?
Oder gibts da überhaupt Rectifier
RAGMAN schrieb:ist kein Problem heutzutag, ist ja nur ein Katzensprung nach USA oder Mexico...
RAGMAN
soviel dazu...
RAGMAN
dumdidum schrieb::neutral:
Ich verkneif mir Kommentare...
schon allein weil ich keinen Streit mit der Person will, die mir als einzige eine PM zum Geburtstag geschickt hat
RAGMAN schrieb:in Santiago de Cuba auf Cuba
RAGMAN
RAGMAN schrieb:ist kein Problem heutzutag, ist ja nur ein Katzensprung nach USA oder Mexico...
RAGMAN