C
CurtK.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.13
- Kekse
- 103
hi leute bin jetzt durch mehrer threads gestolpert aus denen ich entnommen habe, dass der rectifier keinen vernünftigen cleansound hat.
was haltet ihr davon stimmt das? vor allem im vergleich mit nem engl screamer
stehe nämlich demnächst vor der entscheidung zu nem neuen amp.
eigendlich will ich mindestens drei sounds wobei ich auf nen glasklaren warmen clean und ne deftigen distortion sound besonders viel wert lege crunch ist mir natürlich auch wichtig aber er muss ja auch nit alles gut können.
am mesa single rectifier gefällt mir natürlich die vielfallt noch wesentlich besser ( 5 sounds ;2 eqs) als im vergleich zum screamer (4 sounds wahrscheinlich nit so unterschiedlich wie beim recti; nur einen eq);
dass die parade disziplin von beiden natürlich die high gain bereiche sein werden davon gehe ich aus.
aber wie siehts clean bei recti aus?
also marshall like wird er ja bestimmt nit sein oder?
was haltet ihr davon stimmt das? vor allem im vergleich mit nem engl screamer
stehe nämlich demnächst vor der entscheidung zu nem neuen amp.
eigendlich will ich mindestens drei sounds wobei ich auf nen glasklaren warmen clean und ne deftigen distortion sound besonders viel wert lege crunch ist mir natürlich auch wichtig aber er muss ja auch nit alles gut können.
am mesa single rectifier gefällt mir natürlich die vielfallt noch wesentlich besser ( 5 sounds ;2 eqs) als im vergleich zum screamer (4 sounds wahrscheinlich nit so unterschiedlich wie beim recti; nur einen eq);
dass die parade disziplin von beiden natürlich die high gain bereiche sein werden davon gehe ich aus.
aber wie siehts clean bei recti aus?
also marshall like wird er ja bestimmt nit sein oder?
- Eigenschaft