Rectifier in USA (e-Bay)

• Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
37.543
Iss euch ma aufgefallen dass die allseitsbeliebten Rektalfeuer geräte bei e-Bay in den Staaten für nen Hungerlohn weggehn?

Ich hab mich da ma um gegugt, und die Dinger gehen teilweise sogar neu für unter 1300-1500US-Dollar!!!!

Stimmt da irgendwas nicht.....oder sind wir deutsche wirklich so blöd dass wir 2400 Euro für sowas ausgeben?

Eigenschaft

Mal ein ganz neues Thema....

Zu dem Thema hab ich nen Link für dich: Klick ...

? wo is das problem ? gabs schon so viele threads über das thema? ich weiß von nix!

Kurzversion: Ja, die sind in den USA sehr viel billiger; dafür sind umgekehrt etwa Framus in den USA verhältnismäßig teuer. Wenn du so ein Ding dort bestellst, musst du allerdings einiges für Versand und Zoll drauflegen, und dann brauchst du auch noch ein neues Netzteil. Bei so enormen Preisunterschieden kann es sich aber dennoch lohnen, wenn du bereit bist, den Aufwand einzugehen; mit der Garantie sieht's dann natürlich schlecht aus.

Wenn man den jetzigen Euro/Dollar Kurs berechnet... nicht schlecht. Und wenns kaputt ist, kommt es halt auf den "Arbeitstisch" und wird genauer untersucht :)

Ich hab vor einem monat mal meine Schwester besucht.
Und siehe da dort drüben ist alles um ein drittel billiger als hier ist echt so.
Aber aufgepasst ich wollte was fürn freund mit rüber bringen, und da kommt doch wirklich dieser scheiß zoll her und nimmt mir für die klampfe noch reichlich geld ab.
Bin aber trotzdem noch billliger weggekommen!:great:

Danke für den Link.......:great:

Aber selbst wenn man dem Zoll seinen Teil gibt und sich nochn ordentliches Netzteil zulegt spart man richtig.....

Ja. Ich hab rund 1000€ weniger bezahlt.