D
dysuria
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.07
- Kekse
- 0
yo, hallo boardusers, mir ist letztens aufm konzi was ganz komisches passiert:
ich hab mir nen gebrauchten dual rectifier geholt, und als ich den das erste mal live benutzt hab isses passiert:
ich hatte den erst so eingestellt, das man den schwatten masterregler als master benutzten musste.
mitten im song is der amp auf einmal irgendwie umgesprungen, so dass auf einmal der masterregler des unteren kanals für das gesamtvolume zuständig war.
dazu war der sound auf einmal total eklig "verzerrt" so total kratzig und rauschig.
beim ein - und ausschalten kam aus der box auch son ungesundes geräusch.
es liegt nicht an der box, das problem tritt bei allen boxen auf.
sorry wegen der schwammigen erklärung, aber ich hab den verstärker halt erst seit kurzer zeit.
ich hoffe ihr habt ein paat tipps für mich.
thx im vorraus.
greetz, peda
ich hab mir nen gebrauchten dual rectifier geholt, und als ich den das erste mal live benutzt hab isses passiert:
ich hatte den erst so eingestellt, das man den schwatten masterregler als master benutzten musste.
mitten im song is der amp auf einmal irgendwie umgesprungen, so dass auf einmal der masterregler des unteren kanals für das gesamtvolume zuständig war.
dazu war der sound auf einmal total eklig "verzerrt" so total kratzig und rauschig.
beim ein - und ausschalten kam aus der box auch son ungesundes geräusch.
es liegt nicht an der box, das problem tritt bei allen boxen auf.
sorry wegen der schwammigen erklärung, aber ich hab den verstärker halt erst seit kurzer zeit.
ich hoffe ihr habt ein paat tipps für mich.
thx im vorraus.
greetz, peda
- Eigenschaft