frantzi
Registrierter Benutzer
Servus zusammen,
wir benutzen sowohl bei Liveauftritten als auch im Ü-Raum
das Yamaha-Mischpult MG32/14FX.
Nun habe ich beim stöbern in meinen alten Sachen ein
Tascam Porta 03 wiederentdeckt.
Der 4-Spur Recorder besitzt 2 Mic/Line IN Klinkeneingänge.
Jetzt würde ich gerne, vorausgesetzt dass überhaupt die Möglichkeit besteht, das Teil zum mitschneiden unserer Proben
und Gigs nutzen.
Entweder mit 2 im Raum stehenden OH-Micros oder direkt mit dem Yamaha verbunden, bei letzterem bedarf es dann des - wie und wo wird verkabelt?
Mein Gedanke dabei ist die Möglichkeit der Gruppenbildung beim Yamaha, zwar noch immer Böhmisches Dorf für mich, aber ich bin lernwillig.
Also, alle Drum-Micros in eine Gruppe ebenso alle Gesangsmicros, ferner die beiden Gitarren und das Keybord in eine Gruppe und OH-Micro(s) in die letzte Gruppe; und dann --- Eureka, diese 4 Subs in die Master und dieses dann
aufgezeichnet.
Völliger Quatsch oder nur falsch gedacht?
Nur keine Scheu, hab ein dickes Fell.
frantzi
wir benutzen sowohl bei Liveauftritten als auch im Ü-Raum
das Yamaha-Mischpult MG32/14FX.
Nun habe ich beim stöbern in meinen alten Sachen ein
Tascam Porta 03 wiederentdeckt.
Der 4-Spur Recorder besitzt 2 Mic/Line IN Klinkeneingänge.
Jetzt würde ich gerne, vorausgesetzt dass überhaupt die Möglichkeit besteht, das Teil zum mitschneiden unserer Proben
und Gigs nutzen.
Entweder mit 2 im Raum stehenden OH-Micros oder direkt mit dem Yamaha verbunden, bei letzterem bedarf es dann des - wie und wo wird verkabelt?
Mein Gedanke dabei ist die Möglichkeit der Gruppenbildung beim Yamaha, zwar noch immer Böhmisches Dorf für mich, aber ich bin lernwillig.
Also, alle Drum-Micros in eine Gruppe ebenso alle Gesangsmicros, ferner die beiden Gitarren und das Keybord in eine Gruppe und OH-Micro(s) in die letzte Gruppe; und dann --- Eureka, diese 4 Subs in die Master und dieses dann
aufgezeichnet.
Völliger Quatsch oder nur falsch gedacht?
Nur keine Scheu, hab ein dickes Fell.
frantzi
- Eigenschaft