C
chrimavocals
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.18
- Kekse
- 0
Hallo liebe Forum - Mitglieder,
ich habe eine Frage, worauf ich leider hier noch keine Antwort finden konnte.
Momentan mache ich es immer so das ich den Song über Garageband, mein Audio Interface und dem Mikrofon einsinge.
Dann höre ich die Aufnahme an und bearbeite und danach lege ich in iMovie mein dazu aufgenommenes Video und die Audio Datei zusammen.
Meine Frage ist aber nun wie kann ich es einstellen bzw. ( was benötige ich ) um meinen aufgenommenen Track in Garageband gleich bei der Aufnahme laut mit anhören zu können?
Dahinter bin ich noch nicht gekommen. Also nicht erst aufnehmen und dann abspielen, sondern direkt bei der Aufnahme den Track laut hören?
Würde mir ja dann einiges ersparen. Könnte dann gleich dazu meine Kamera aufnehmen lassen.
Versteht ihr wie ich das meine?
Ich hatte es mal über einen Verstärker gemacht, das wäre eine Möglichkeit. Da kommt der Sound direkt beim singen raus.
So will ich es haben. Aber eben nicht über einen Verstärker.
Funktioniert es auch über angesteckte Lautsprecher?
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :-D
Grüße nochmals in das Forum. Danke an alle die mir helfen
ich habe eine Frage, worauf ich leider hier noch keine Antwort finden konnte.
Momentan mache ich es immer so das ich den Song über Garageband, mein Audio Interface und dem Mikrofon einsinge.
Dann höre ich die Aufnahme an und bearbeite und danach lege ich in iMovie mein dazu aufgenommenes Video und die Audio Datei zusammen.
Meine Frage ist aber nun wie kann ich es einstellen bzw. ( was benötige ich ) um meinen aufgenommenen Track in Garageband gleich bei der Aufnahme laut mit anhören zu können?
Dahinter bin ich noch nicht gekommen. Also nicht erst aufnehmen und dann abspielen, sondern direkt bei der Aufnahme den Track laut hören?
Würde mir ja dann einiges ersparen. Könnte dann gleich dazu meine Kamera aufnehmen lassen.
Versteht ihr wie ich das meine?
Ich hatte es mal über einen Verstärker gemacht, das wäre eine Möglichkeit. Da kommt der Sound direkt beim singen raus.
So will ich es haben. Aber eben nicht über einen Verstärker.
Funktioniert es auch über angesteckte Lautsprecher?
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :-D
Grüße nochmals in das Forum. Danke an alle die mir helfen
- Eigenschaft