lesPaul93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.19
- Kekse
- 0
Hallo!!!
Nun meld ich mich mal in diesem Forum da ich mein Spiel aufnehmen will und nachher meine Fehler analysiern möchte.
Nun stellt sich die Frage wie mach ichs am Besten!
Zu meinem Equipment:
Gitarre: Jackson Adrian Smith Signature Modell mit nachträglich eingebauten DiMarzio Humbucker.
Amp: Fender Mustang IV v2
Ich könnte den jetzt einfach am Laptop anstecken und mit Audacity aufnehmen. Allerdings sieht mir das zu einfach aus bzw. ist der Sound beim Abspielen nicht wirklich toll.
Zum modifizieren vom Sound hab ich die Fender Fuse Software.
Schlägt Ihr mir etwas anderes vor?? Ideen?? Welche Software benutzt Ihr dafür??
NACHTRAG: Auch wäre es vielleicht eine vorteilhafte Lösung gleich über den PC einzuspielen?? Ohne Amp...?? Bin in diesem Bereich der absolute Vollhorst
Danke
Nun meld ich mich mal in diesem Forum da ich mein Spiel aufnehmen will und nachher meine Fehler analysiern möchte.
Nun stellt sich die Frage wie mach ichs am Besten!
Zu meinem Equipment:
Gitarre: Jackson Adrian Smith Signature Modell mit nachträglich eingebauten DiMarzio Humbucker.
Amp: Fender Mustang IV v2
Ich könnte den jetzt einfach am Laptop anstecken und mit Audacity aufnehmen. Allerdings sieht mir das zu einfach aus bzw. ist der Sound beim Abspielen nicht wirklich toll.
Zum modifizieren vom Sound hab ich die Fender Fuse Software.
Schlägt Ihr mir etwas anderes vor?? Ideen?? Welche Software benutzt Ihr dafür??
NACHTRAG: Auch wäre es vielleicht eine vorteilhafte Lösung gleich über den PC einzuspielen?? Ohne Amp...?? Bin in diesem Bereich der absolute Vollhorst
Danke
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: