rec* vyper 100 alternativen notwendig?

• Ersteller Aortic_Embolism
  • Erstellt am
A
Aortic_Embolism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Kekse
0
Hallo,

Bin neu hier und naja ich wollte mal Fragen ob sich jemand mit dem Peavey VYPER 100w auskennt der Moddelin Amp hat ja an der Front ein USB-Port naja und ich wollte mal fragen ob der ausreicht um Sachen einzuspielen, weil ich den schon an meinen Laptop angeschlossen hatte und wenn ich gespielt habe kams versögert an mir ist bewusst das das mit der Latenzzeit zusammen hängt aber ich habe halt gehört das es bei hochwertige interfaces nicht so "extrem" sein soll.:gruebel:

Danke schon mal für alle Antworten

Eigenschaft

Was hast Du denn für einen Treiber verwendet? Hat das Interface im Amp einen? Wenn nicht versuch mach den ASIO4ALL Treiber. Die Latenz hängt nicht an der Hard, sondern an der Software (also dem Treiber).

Grüße
Nerezza

Die Frage ist auch, an welcher Stelle du die Latenz bemerkt hast. Eigentlich ist eine große Latenz nur beim Software Monitoring ein Problem - was du aber wahrscheinlich eh nicht nutzt. Oder wie hörst du dich selbst während du spielst? Was für eine Aufnahmesoftware benutzt du?

Danke schon mal für die Antworten,...ja hmm zur zeit hab ich magix musiker maker 16 wollte aber sampltudie holen wurde gesagt ist einfacher zu bedienen, aja und wegen treiber weiß ich garnicht müsste ich mal gucken.