Reason 3 Wellenformen

• Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Kekse
22
Hallo!

Ich hatte mir 2 Refill-DVDs gekauft, den Virus und Nordlead.
Dabei sind auf jeder DVD 1x Presets für den NN-19 und die Waveforms für den NN-XT.
Das mit den Presets des NN-19 ist ja kein Problem. Aber wie binde ich die Waveforms da mit hinein, um z.b. neue Sounds zu erstellen? Aus dem handbuch werde ich diesbezüglich nicht wirklich schlau.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Eigenschaft

..hab deine frage nicht wirklich verstanden. nn-19 auf den order klicken und dann die datei auswählen..... das wars eigentlich

Nein, das meine ich nicht. Ich habe ganz normal den NN-19 incl. nen Preset aus der Nordlead (oder auch Virus) Library an den Mixer in Reason angeschlossen. Nun ist aber auf der DVD ein Refill extra für den NN-XT mit Wellenformen, die man dort einbinden kann, um somit neue Sounds zu erstellen. Nur weiss ich nicht, wie in diesem Falle der NN-XT verbunden wird, um die Erstellung neuer Presets durch die Wellenformen zu ermöglichen. Normal den NN-Xt an den Mixer anschliessen, dann kommt ja lediglich der Wellenform-Sound raus.