C
CWesp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.06
- Kekse
- 0
Ja, wie der Titel schon sagt, will ich mir ein Stagepiano zulegen, habe ich zum Roland tendiert, dann aber mal das neue CP-300 gespielt, was mir auch ganz gut gefällt. Und heute hab ich dann das S-90 ES von Yamaha entdeckt. Die ersten 2 konnte ich kurz testen, das 3. noch gar nicht (muss alles noch nachgeholt werden)
Also, hab die ganze Zeit bandmäßig Bass gespielt, steige jetzt aber auf Keyboard um, da ich schon von Kind auf Klavir spiele und zuhause ein Yamaha-CVP107 stehen habe.
So, wichtig für mich, klavir Sounds, Orgel und Synthies...
zu welchem Gerät würdet ihr denn persönlich raten?
Von den beiden Stagepianos hab ich schon einen ganz guten überblick, über das S-90 hab ich gar keine Ahnung... aber arrangieren und so spässchen werden ich nicht, aber preislich gibt sich das ja nichts mit dem CP300 und soll ja Soundmäßig auhc nicht schlecht sein...
Danke für Tipps
Also, hab die ganze Zeit bandmäßig Bass gespielt, steige jetzt aber auf Keyboard um, da ich schon von Kind auf Klavir spiele und zuhause ein Yamaha-CVP107 stehen habe.
So, wichtig für mich, klavir Sounds, Orgel und Synthies...
zu welchem Gerät würdet ihr denn persönlich raten?
Von den beiden Stagepianos hab ich schon einen ganz guten überblick, über das S-90 hab ich gar keine Ahnung... aber arrangieren und so spässchen werden ich nicht, aber preislich gibt sich das ja nichts mit dem CP300 und soll ja Soundmäßig auhc nicht schlecht sein...
Danke für Tipps
- Eigenschaft