R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Eine meiner RCF ART-412 A verweigert den Dienst.
Genauer: Beim Einschalten hat's im Schalter plötzlich geraschelt und "gebrizzelt". Wie wenn ein Kontakt nicht richtig geschlossen wird.
Nachdem mehrmaliges Ein- und Ausschalten keine Besserung brachte, habe ich es dann lieber nicht mehr probiert.
Heute habe ich das Modul ausgebaut und es noch einmal probiert. Es kommt klar aus dem Schalter, man müsste ihn also auswechselt.
Wo kann man RCF reparieren lassen? In ein Musikgeschäft will ich die Box möglichst nicht bringen, da habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf der HP von RCF habe ich keine Adresse eines Services gefunden.
Wenn ich den gleichen Schalter bekommen würde, könnte ich das selber machen.
Weiß jemand, wo ich diesen Schalter bekomme?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG
kiroy
So sieht er aus:
Eine meiner RCF ART-412 A verweigert den Dienst.
Genauer: Beim Einschalten hat's im Schalter plötzlich geraschelt und "gebrizzelt". Wie wenn ein Kontakt nicht richtig geschlossen wird.
Nachdem mehrmaliges Ein- und Ausschalten keine Besserung brachte, habe ich es dann lieber nicht mehr probiert.
Heute habe ich das Modul ausgebaut und es noch einmal probiert. Es kommt klar aus dem Schalter, man müsste ihn also auswechselt.
Wo kann man RCF reparieren lassen? In ein Musikgeschäft will ich die Box möglichst nicht bringen, da habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf der HP von RCF habe ich keine Adresse eines Services gefunden.
Wenn ich den gleichen Schalter bekommen würde, könnte ich das selber machen.
Weiß jemand, wo ich diesen Schalter bekomme?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG
kiroy
So sieht er aus:
- Eigenschaft