R
rednaxelaaa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.21
- Kekse
- 0
Hallo,
heute wars endlich soweit...
Unsere eigene Anlage
2*RCF ART 322:
Erster Hörteindruck:
Brutal Präzise Höhen und dabei Verteilt sich wirklich der Klang
mega gleichmäßig und sie hat nicht den Typischen Effekt,dass wenn
man davor steht es mega laut ist und dann ein paar Meter weg es leiser wird,
sonder es ist ein dauerhafter arschgeiler präziser gleichmäßiger verbreiteter Klang.
1*RCF SUB 718-AS
Mit "nur" 700Watt sehr Druckvoll und gibt mit dem Druck in den Tiefen nicht nach.
Der Kick fühlt sich wenn man ihn auf Vollgas betreibt wie ein Genickschlag an, dabei jetz
nicht negativ gemeint da manche das ja wirklich so wollen....
Alles aktiv natürlich später problemlos erweiterbar mit nem weiteren Sub was wahrscheinlich auch passiert
da die Tops den Sub echt gut überdecken,jedoch nicht so arg das er nicht mehr genug gehört wird...
Es stand ein weiterer Subwoofer zur Auswahl anstatt dem RCF
und zwar der
DB Technologies SUB 18 D
da db bekanntlich zu RCF gehört und eher eine billigere Variante der RCF Lautsprecher ist ,
hat uns der Verkäufer eindeutig zu dem RCF geraten.Trotz dem das der db 300 Watt mehr hat
und 2 db mehr Schalldruck hat und dazu noch gleichviel kostet,hat er gesagt das er beide schon gehört hat
und eindeutig zum RCF tendiert. Auf den ersten "hörer" sofort hörbar.Der Verkäufer war selber baff da er sie
als wir reinmaschiert sind gerade ausgepackt hat...
Hättet ihr mir das selbe empfohlen wie der Verkäufer ich meine Schalldruck und Leistung sind ja nicht alles..
Grüße
Alex
heute wars endlich soweit...
Unsere eigene Anlage
2*RCF ART 322:
Erster Hörteindruck:
Brutal Präzise Höhen und dabei Verteilt sich wirklich der Klang
mega gleichmäßig und sie hat nicht den Typischen Effekt,dass wenn
man davor steht es mega laut ist und dann ein paar Meter weg es leiser wird,
sonder es ist ein dauerhafter arschgeiler präziser gleichmäßiger verbreiteter Klang.
1*RCF SUB 718-AS
Mit "nur" 700Watt sehr Druckvoll und gibt mit dem Druck in den Tiefen nicht nach.
Der Kick fühlt sich wenn man ihn auf Vollgas betreibt wie ein Genickschlag an, dabei jetz
nicht negativ gemeint da manche das ja wirklich so wollen....
Alles aktiv natürlich später problemlos erweiterbar mit nem weiteren Sub was wahrscheinlich auch passiert
da die Tops den Sub echt gut überdecken,jedoch nicht so arg das er nicht mehr genug gehört wird...
Es stand ein weiterer Subwoofer zur Auswahl anstatt dem RCF
und zwar der
DB Technologies SUB 18 D
da db bekanntlich zu RCF gehört und eher eine billigere Variante der RCF Lautsprecher ist ,
hat uns der Verkäufer eindeutig zu dem RCF geraten.Trotz dem das der db 300 Watt mehr hat
und 2 db mehr Schalldruck hat und dazu noch gleichviel kostet,hat er gesagt das er beide schon gehört hat
und eindeutig zum RCF tendiert. Auf den ersten "hörer" sofort hörbar.Der Verkäufer war selber baff da er sie
als wir reinmaschiert sind gerade ausgepackt hat...
Hättet ihr mir das selbe empfohlen wie der Verkäufer ich meine Schalldruck und Leistung sind ja nicht alles..
Grüße
Alex
- Eigenschaft