RCF 310, 312, 315 oder 322 zu bestehender 310 A Aktivbox

  • Ersteller weidmann83
  • Erstellt am
W
weidmann83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
25.04.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

möchte mir zu vorhandener 310 A eine weitere Aktivbox zulegen. Wir spielen eigentlich nur kleinere Gigs mit ca. 50 Leuten, gelegentlich bis max. 80-100 Leuten, auch im Freien.
Bandbesetzung ist 3 mal Gesang, ein Cajon und eine Akustikgitarre.
Ist es grundsätzlich möglich, die 310 mit ner anderen (z.B. 312) zu kombinieren? Bin mir momentan nicht sicher, ob 2 310er ausreichen und wir bei größeren Sachen einen Sub dazuleihen sollen?
Oder besser ne 322 anschaffen und dann ohne Sub arbeiten und später vlt. ne 2. dazu und die 310er als Monitor nutzen?
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Du kannst eine aktive Box grundsätzlich mit jeder beliebigen anderen Aktivbox kombinieren. Klanglich sinnvoll ist es jedoch nicht.
Wenn du schon eine 310er hast würde ich auch wieder eine nehmen (aber schnell, solange es sie noch so günstig gibt - das neue Modell steht schon in den Startlöchern).
Eine 312 oder 322 ersetzt nie und niemals nicht einen Subwoofer - also vergiss diesen Gedanken.

2 kleine 310er und ein aktiver Sub sind eine tolle Kombination für kleine Gigs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben