LoopApp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.17
- Kekse
- 20
Hallo,
ich habe an meinen RC-300 ein Boss FS-6 Fußpedal angeschlossen. Die Verbindung entspricht der Zeichnunh im Handbuch S.24
Die Pedale sollten also per Default so funktionieren.
Source: CTL1 == Pedal A Target: Memory INC
Source: CTL2 == Pedal B Target: Memory DEC
Bei mir schaltet in dieser Default Einstellung Pedal A nichts (FS-6 funktioniert einwandfrei) und Pedal B schaltet abwechselnd Memory INC und FX Type INC.
Ich habe einen kompletten Factory Reset gemacht - das Problem bleibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dazu noch eine Verständnisfrage.
Die Einstellungen für externe Pedale müssen über "Memory Edit" vorgenommen werden.
Über "Memory Edit" sollten aber doch nur die Einstellungen einer einzelnen Phrase verändert werden.
Bei Memory INC/DEC macht das doch aber keinen Sinn, oder hab ich das nicht verstanden?
Danke
und LoopApp
ich habe an meinen RC-300 ein Boss FS-6 Fußpedal angeschlossen. Die Verbindung entspricht der Zeichnunh im Handbuch S.24
Die Pedale sollten also per Default so funktionieren.
Source: CTL1 == Pedal A Target: Memory INC
Source: CTL2 == Pedal B Target: Memory DEC
Bei mir schaltet in dieser Default Einstellung Pedal A nichts (FS-6 funktioniert einwandfrei) und Pedal B schaltet abwechselnd Memory INC und FX Type INC.
Ich habe einen kompletten Factory Reset gemacht - das Problem bleibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dazu noch eine Verständnisfrage.
Die Einstellungen für externe Pedale müssen über "Memory Edit" vorgenommen werden.
Über "Memory Edit" sollten aber doch nur die Einstellungen einer einzelnen Phrase verändert werden.
Bei Memory INC/DEC macht das doch aber keinen Sinn, oder hab ich das nicht verstanden?
Danke
und LoopApp
- Eigenschaft