Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BöniB schrieb:Den Bass, den man im Laden kriegt, is net der, den der über alle Bassisten erhabene John Myung spielt.
Weis einer, worin die Änderungen bestehen?
BöniB schrieb:Habs auf der LIve in Budokan - DVD gesehe: noch nen PU und nen paar mehr Potis und Toggelswitches. War scho der neue, der ohne das Perlmut-Ornament aufm Griffbrett.
BöniB schrieb:Desweiteren interessiert mich sein weiteres Equipment (EFX, Funke, Amp, Box, evtl. weitere Peripherie)
BöniB schrieb:Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Zack schrieb:Nein, nein, nein!
Ich habe das Bild doch vor mir liegen, und es handelt sich hier definitiv um den Bass aus der Rbx-Serie.
Wenn ich's doch scannen könnte...
Heike schrieb:Den JM-2, wie er im Laden steht, habe ich sofort wieder aus der Hand gelegt, Bespielbarkeit wie Sound waren für mich inakzeptabel, wirklich steril, als sei das Teil aus Plastik. Allerdings hab' ich bei Yamaha schon nicht unerhebliche Qualitätsschwankungen bemerkt. Trotzdem wäre in der Preisklasse alleine vom Grundkonzept her der TRB 1006 für mich viel attraktiver.
Two Demeter HBP-1 preamps, Demeter VTDB-2B mono tube direct box, Demeter HXC-1 optical compressor, Ashdown ABM RPM1 EVO II preamp and ABM APM 1000 EVO II power amplifier, Pearce BC-1 preamp, Framptone 3-Banger and Amp Switcher, Mesa Engineering Big Block 750
Effects
Eventide DSP4000 Ultra-Harmonizer
btb schrieb:falls Du den mit den 2 PU's suchst, ich hätte einen für Dich, ist der JM-1
Der gehört einem Freund, ist nicht meiner. Hab aber grad erfahren, das es ein Nathan East ist, der weiß wohl selber nicht, was er spielt... - Aber der steht zum Verkauf! PN !EDE-WOLF schrieb:willst du den verkaufen???
John strings his basses with D'Addario stainless-steel roundwounds (.032, .045, .065, .085, .105, .130). When he's playing live he likes the action set high, but in the studio he likes it lower so the bass is easier to play
BöniB schrieb:Heist das, das der Bass live anders gestimmt is wie im studio? (Zitat aus oben genannter BassProfessor-Ausgabe)
Gemeint ist wohl die Saitenlage, also Abstand der Saiten zum Griffbrett.BöniB schrieb:Heist das, das der Bass live anders gestimmt is wie im studio? (Zitat aus oben genannter BassProfessor-Ausgabe)