RBM2-Huawei U8230 - Eure Meinungen?

• Ersteller Michi_H
  • Erstellt am
Michi_H
Michi_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.11
Kekse
0
Hey Leute!
Mein Handy ist vor kurzem kaputt geworden und da mein Vertrag sowieso bald ausläuft werde ich mir ein neues Handy besorgen. Mir ist jetzt das Huawei U8230 (http://shop.redbullmobile.at/is-bin...oryUUID=&UpperCDisplayName=&DownCDisplayName=) aufgefallen... Was würdet ihr sagen, soll ich mir das holen oder doch lieber das HTC Magic... (Da ich nicht zu viel ausgeben will, kann ich mir jetzt kein Iphone oder HTC HD 2 oder sonstiges kaufen.... (jaja ich weiß nichts ausgeben wollen aber viel erwarten :D))
Meine Ängste beim Huawei sind vor allen, dass :
  • es zuwenig internen Speicher hat und ich keine Apps installieren kann
  • es nach kurzer Zeit,wegen schlechter Verarbeitung kaputt geht
  • es das Update auf neue Androidversionen nicht packt
Vielen Dank für eure Meinungen! :)
Mfg,
Michi

Eigenschaft

peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Mein nächstes Handy wird definitiv auch ein androidpowered. Das schöne ist, dass es im Prinzip fast schon egal ist, welches Gerät du benutzt, viele Apps werden auf allen Typen laufen.
Zum Huawei hab ich keine Hardwareinfos, denke aber das du mit dem HTC Magic wenig falschen machen kannst.
Ich warte derweil noch auf das HTC EVO 4G. :redface:

Ok, danke... Werde noch ein wenig gucken ob ich wo ein Huawei testen kenn... Sonst werd ich ein wenig sparen und mir vll. ein Magic oder Legend besorgen...
Obwohl das Huawei natürlich sehr verlockend wäre...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben