M
mast80
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.23
- Kekse
- 0
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Mein Equipment/Setup:
eine GIBSON GITARRE --- geht rein in Effekt WAHPEDAL --- weiter in TC-CHORUS ---
dann weiter in BOSS-DELAY --- weiter in BOSS-HALL --- und in Amp MARSHALL
Ich benutze nur gute und kurze Kabel und Netzteile. Der Sound von Effekten und Amp
ist gut und sauber bei CLEAN und CRUNGE Channel. Im LEAD Channel verursachen die Effekte ein starkes Rauschen. Ich habe festgestellt das der TC-Chorus und
der BOSS-DELAY kein Rauschen mehr verursacht, wenn man diese beiden Geräte
über den Einschleifweg vom Amp anschließt. Allerdings klingen die Effekte dann schlecht, da sie die Verzerung mit modelieren. Ich frage mich warum die beiden Geräte TC-CHORUS und BOSS-DELAY starkes Rauschen verursachen und das WAHPEDAL und der BOSS-HALL nicht.
Wo liegt das Problem und was kann ich tun bzw. anders anschließen?
Habt ihr einen Rat für mich.
Beste Grüße :screwy:
Mein Equipment/Setup:
eine GIBSON GITARRE --- geht rein in Effekt WAHPEDAL --- weiter in TC-CHORUS ---
dann weiter in BOSS-DELAY --- weiter in BOSS-HALL --- und in Amp MARSHALL
Ich benutze nur gute und kurze Kabel und Netzteile. Der Sound von Effekten und Amp
ist gut und sauber bei CLEAN und CRUNGE Channel. Im LEAD Channel verursachen die Effekte ein starkes Rauschen. Ich habe festgestellt das der TC-Chorus und
der BOSS-DELAY kein Rauschen mehr verursacht, wenn man diese beiden Geräte
über den Einschleifweg vom Amp anschließt. Allerdings klingen die Effekte dann schlecht, da sie die Verzerung mit modelieren. Ich frage mich warum die beiden Geräte TC-CHORUS und BOSS-DELAY starkes Rauschen verursachen und das WAHPEDAL und der BOSS-HALL nicht.
Wo liegt das Problem und was kann ich tun bzw. anders anschließen?
Habt ihr einen Rat für mich.
Beste Grüße :screwy:
- Eigenschaft