André 2AM
Registrierter Benutzer
Im Song geht es darum, dass viele Leute in den Wintermonaten, wenn im Unterland (*) das Wetter grau, neblig und kalt ist und sie die Sonne tagelang nicht sehen, schlechte Laune bekommen. Viele wollen am Wochenende auf den nächstgelegenen Berg, um die Sonne zu sehen und ihre gute Laune wiederzufinden.
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einen Song über die Melancholie geschrieben, die sich im Flachland in der Hochnebelsaison breitmacht und über die Flucht in die Berge, zur Sonne, an die Wärme. Das Motto: Chase the Sun!
Wir haben den Song bei uns im Proberaum aufgenommen und selber abgemischt. Und wie jedesmal habe ich dabei einiges gelernt und Inspiration, was beim nächsten Mal noch optimiert werden könnte.
Was meint ihr zum Song? Wir sind gespannt auf euer Feedback.
* in der Schweiz
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einen Song über die Melancholie geschrieben, die sich im Flachland in der Hochnebelsaison breitmacht und über die Flucht in die Berge, zur Sonne, an die Wärme. Das Motto: Chase the Sun!
Wir haben den Song bei uns im Proberaum aufgenommen und selber abgemischt. Und wie jedesmal habe ich dabei einiges gelernt und Inspiration, was beim nächsten Mal noch optimiert werden könnte.
Was meint ihr zum Song? Wir sind gespannt auf euer Feedback.
* in der Schweiz