S
Stefan.pa.freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.11
- Kekse
- 0
Hallo ich bin neu in diesen Forum
ich brauche eure hilfe
ich besitze eine größer PA.
Jetzt kommen bestimmt fragen auf "warum ich nicht ins pa forum gehe" ganz einfach seit 2001 muss man da seine kompletten daten angeben mit perso kopie...und das möchte ich nicht.
So nun zu meine frage wie gesagt ich habe eine größere Pa anlage
in einen zimmer was ca die maße von 4,5 m breit und 4 meter lang und gut 2,70 hoch
genau Komponennten
2x JBL VS 3218
2x Kmt Infra
1x Dynacord dsp 244
1x camco vortex 4 Für bass (jbl 3218)
1x camco vortex 2,6 Für hochton und mittelton
1x camco DL 3000-p Für infra bass
wie man gut erkennen kann gehört so eine Anlage normaler weise in eine discothek aber hobby ist hobby
ich suche ein gerät wo ich die DB zahl messen kann zum beispiel ein messmikro was ich fest an die deckenwand schrauben kann. Am besten wäre ein gerät was ich nur zwischen mischpult und controller verbinde. weil wenn es zu laut wird das signal gedrosselt wird.
ich möchte dies nicht über einen normalen peak limiter, limiter oder sonstiges laufen lassen .
Am liebsten ein gerät wie das dateq spl 5 . bitte kurz bei google suchen .
aber das gerät ist viel zu teuer.
ich hoffe das einer mit helfen könnte. weil ich bin schon lange auf der suche aber ich finde keins.
ich habe messmikros gefunden aber ich weiß nicht so recht was ich dazu noch alles brauche
ich habe auch schon ein bildschirm gesehn ,hing an der wand einer disko und es wurde immer die db zahl angegeben.
weiß einer wie das funktioniert. mit laptop ??? software oder hardware??
ich brauche eure hilfe
ich besitze eine größer PA.
Jetzt kommen bestimmt fragen auf "warum ich nicht ins pa forum gehe" ganz einfach seit 2001 muss man da seine kompletten daten angeben mit perso kopie...und das möchte ich nicht.
So nun zu meine frage wie gesagt ich habe eine größere Pa anlage
in einen zimmer was ca die maße von 4,5 m breit und 4 meter lang und gut 2,70 hoch
genau Komponennten
2x JBL VS 3218
2x Kmt Infra
1x Dynacord dsp 244
1x camco vortex 4 Für bass (jbl 3218)
1x camco vortex 2,6 Für hochton und mittelton
1x camco DL 3000-p Für infra bass
wie man gut erkennen kann gehört so eine Anlage normaler weise in eine discothek aber hobby ist hobby
ich suche ein gerät wo ich die DB zahl messen kann zum beispiel ein messmikro was ich fest an die deckenwand schrauben kann. Am besten wäre ein gerät was ich nur zwischen mischpult und controller verbinde. weil wenn es zu laut wird das signal gedrosselt wird.
ich möchte dies nicht über einen normalen peak limiter, limiter oder sonstiges laufen lassen .
Am liebsten ein gerät wie das dateq spl 5 . bitte kurz bei google suchen .
aber das gerät ist viel zu teuer.
ich hoffe das einer mit helfen könnte. weil ich bin schon lange auf der suche aber ich finde keins.
ich habe messmikros gefunden aber ich weiß nicht so recht was ich dazu noch alles brauche
ich habe auch schon ein bildschirm gesehn ,hing an der wand einer disko und es wurde immer die db zahl angegeben.
weiß einer wie das funktioniert. mit laptop ??? software oder hardware??
- Eigenschaft