Raum Mietung für ein Tonstudio

• Ersteller clueless
  • Erstellt am
clueless
clueless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Kekse
0
guten abend :)

ich hab leider nichts in der sufu finden können, und zwar brauch ich einfach ganz simpel ein raum (nicht groß), brauch nur einfach ein durchschnittliches zimmer sein. 16-25qm.
doch leider finde ich sowas nicht. einfach nur ein zimmer vll wie ein büro raum. die relativ billig sind. kennt ihr vll seiten wo man sowas finden könnte?
hab schon fast alle immobilien-pages durch. da brauch kein wc drinne sein keine küche nichts. wie gesagt ganz simpel ein raum.

das problem ist wenn man "raum mieten" googled oder so was in der art. bekommt man meist nur Eintages-Räume angezeigt, für ne Party etc. wobei das ja etwas länger bestehen soll :)

was vll noch dazu gesagt werden sollte. im raum Hannover wäre gut :)

mfg
clue

Eigenschaft

Moin!

Komme zwar aus der falschen Ecke, aber hier in der Gegend gibt es einige alte Fabriken oder andere Gewerbebauten, die irgendwann mal dichtgemacht haben und heute in Richtung Atelier-Gemeinschaften, Gewerbehof o.ä. tätig sind. Da sind einige Fotografen, Künstler, aber auch immer mal kleinere Studios zu finden. Sowas in der Richtung gibt´s bei euch in der Gegend garantiert auch...

genau sowas suche ich :) ich hab mich aber schon durch die ganze stadt gegoogled anrufe über anrufe.. und nichts is bei rausgekommen. oder sie waren halt extrem teuer, zu büroräume preise kann man sagen. pro qm ca. 7-8€ und bei 20qm weiss man ja was bei rumkommen muss ;)