[Raum Kassel] Suche "Anlaufstelle" in Raum Kassel für Amp-Übergabe & kurzen Check

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.276
Kekse
69.800
Ort
Hannover
...keine Ahnung, ob das hier Zweck hat, aber ich bräuchte zum Samstag 7.Sept. 2024 einen Raum, in dem ich eine Tauschübergabe mit kurzem Funktionscheck abwickeln könnte, mit einem Menschen weiter aus dem Süden, mit dem ich mich aus dem Norden kommend da gerne treffen würde.
Im Grunde sind nicht mehr als eine Steckdose und vielleicht 15 Minuten Zeit vonnöten. Würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
danke @peter55 , das war mir nicht präsent :facepalm1:
 
wir haben uns damals mit einem Interessenten an einem Truckport getroffen zur Übergabe. Die sind meist netter als bei üblichen Rasthöfen. Vorher fragen, ob man kurz mal eine Steckdose benutzen darf. Essen beim Truckport & eine Spende für die Kaffeekasse :)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Mh, wie finde ich sowas am gewünschten Ort? Google „truckport Kassel“ ergebnislos …
 
Das heißt jetzt wohl Autohöfe.

Der ursprüngliche Truckport nebst der Mercedes Niederlassung Kassel ist wohl ebenso weg wie das damalige Zentrum von Daimler, das jetzt wohl Beresa ist. Damals mußte man diese Autos noch dort kaufen, wo man wohnte. Naja, diese C Klasse war dann von 94 innerhalb von 5 Jahren weggerostet...

Wir waren aber Richtung Westen unterwegs.

Meine Eltern wohnen noch bei KS.


In anderen Foren sprach man von regionalen Scouts, die das übernehmen könnten mit der Abwicklung
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Problem offenbar gelöst: ein freundlicher Laden einer Bekannten in Kassel lässt uns :D Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben