Raum etwas verbessern

• Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Kekse
0
Hi,habe eine Raum der nicht gross ist besser alls kein Raum zu haben.Dort soll nur eine Regie benuzt werden für das Abmischen.Da der Raum schon relativ klein ist wollte ich das beste rausholen.Habe eine Skizze erstellt soweit ich es konnte.Der Raum ist ca.9.30 quadrat gross.In der Skizze habe nur den Grundriss gemcht und noch nichts mehr gemacht wo ich was stehn haben werde.Die Rew Messung werd ich jezt am Wochenende machen und hier auch noch reinstellen.Die Möbel im Raum werde ich noch raustellen oder was davon behalten muss ich noch sehn.Danke
skizze1.png

Ps.Habe die selbe frage schon wo anders gepostet,damit ich schneller weiter kommen kann

Der Raum
https://www.dropbox.com/s/4wdl5hcjqhnl2gz/raum.rar?dl=0

Eigenschaft

Jeder der deine Aktivität hier bzw. generell in Foren nur ein bisschen mitbekommen hat wird wissen, dass das mittlerweile dein vierter oder fünfter Anlauf ist einen "neuen" Raum zu behandeln, den Verlauf deiner Threads kennen und entsprechend keinen Bock mehr haben alles ein weiteres Mal durchzukauen. Da musst Du schon darauf hoffen, dass jemand der Dich nicht kennt auf den Thread stößt, oder jemand mit sehr schlechten Gedächtnis oder jemand mit extremen Helfersyndrom. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer