HorstHarke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.18
- Kekse
- 0
Hallo, ich würde gerne meine Greco modifizieren und den Hals Tonabnehmer durch eine Attrappe ersetzen, unter die Attrappe sollen dann
Led's verbaut werden. Ein oder mehrere Rauchgeneratoren oder einen Anzünder für eine Rauchbombe, dies soll über einen Drehschalter geschaltet werden. Der Drehschalter wird dann einen tone Poti ersetzen. Wie sollte ich am besten vorgehen was habt Ihr für Ideen?
Habe hier noch einen Link von Bill Baker auf YouTube gefunden. Er hat es in seiner Version mit einem "Ignitor Block" zum Anzünden einer Rauchbombe gelöst.
ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Horsti
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei einer Version mit Rauchgenerator hätte ich an so was hier gedacht.
Da aber einer wahrscheinlich zu wenig wäre, müssten es wahrscheinlich 2 bis 3 Generatoren werden. Könnte das gehen?
Was meint Ihr??
Led's verbaut werden. Ein oder mehrere Rauchgeneratoren oder einen Anzünder für eine Rauchbombe, dies soll über einen Drehschalter geschaltet werden. Der Drehschalter wird dann einen tone Poti ersetzen. Wie sollte ich am besten vorgehen was habt Ihr für Ideen?
Habe hier noch einen Link von Bill Baker auf YouTube gefunden. Er hat es in seiner Version mit einem "Ignitor Block" zum Anzünden einer Rauchbombe gelöst.
ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Horsti
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei einer Version mit Rauchgenerator hätte ich an so was hier gedacht.
Da aber einer wahrscheinlich zu wenig wäre, müssten es wahrscheinlich 2 bis 3 Generatoren werden. Könnte das gehen?
Was meint Ihr??
- Eigenschaft