T
The Z
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich würde gerne eure meinung wissen aber erstmal sag ich worum es geht.
Ich spiele seit fast 2 Jahren eine Ibanez grg 170 und einen Fame ml 30.
So, jetzt hatte vor mit erstmal ne neue gitarre zu holen. Eine bc rich nj jr v deluxe.
Das problem ist nur das mein kleiner verstärker den sound der bc nicht wirklich rüber bringen kann. jetzt dachte ich mir, ich kauf mir nen neuen amp. Wobei ich jedoch nicht wirklich die ahnung in diesem bereich habe.
ich habe mir im inet welche angesehen und ich dachte so an:
Randall rh 150 oder Fame t120h.
Was haltet ihr von diesen amp`s?
Die 2. frage ist:
Ist es möglich meinen kleinen verstärker mit nem effect gerät so auf zu möbeln das man sich sound mäßig gesehen (klar nen 100w is lauter) einen neuen amp sparen kann?
Hatte dan vor mir ein Korg ax 3000 zu kaufen oder boss gt 8 (10 zu teuer ).
Ach ja der Musikbereich ist Metal ab und zu brauche ich auch einen guten clean sound.
Bitte helft mir ich bin sozusagen in diesem Wald aus verschiedenen amp`s und effectgeräten, quasi versunken.
Danke im vorraus.
ps: schreibt bitte nicht ich soll die amp`s selber anspielen. ich wohne in kiel und mit anspielmöglichkeiten sieht es hier echt schlecht aus.
LG
ich würde gerne eure meinung wissen aber erstmal sag ich worum es geht.
Ich spiele seit fast 2 Jahren eine Ibanez grg 170 und einen Fame ml 30.
So, jetzt hatte vor mit erstmal ne neue gitarre zu holen. Eine bc rich nj jr v deluxe.
Das problem ist nur das mein kleiner verstärker den sound der bc nicht wirklich rüber bringen kann. jetzt dachte ich mir, ich kauf mir nen neuen amp. Wobei ich jedoch nicht wirklich die ahnung in diesem bereich habe.
ich habe mir im inet welche angesehen und ich dachte so an:
Randall rh 150 oder Fame t120h.
Was haltet ihr von diesen amp`s?
Die 2. frage ist:
Ist es möglich meinen kleinen verstärker mit nem effect gerät so auf zu möbeln das man sich sound mäßig gesehen (klar nen 100w is lauter) einen neuen amp sparen kann?
Hatte dan vor mir ein Korg ax 3000 zu kaufen oder boss gt 8 (10 zu teuer ).
Ach ja der Musikbereich ist Metal ab und zu brauche ich auch einen guten clean sound.
Bitte helft mir ich bin sozusagen in diesem Wald aus verschiedenen amp`s und effectgeräten, quasi versunken.
Danke im vorraus.
ps: schreibt bitte nicht ich soll die amp`s selber anspielen. ich wohne in kiel und mit anspielmöglichkeiten sieht es hier echt schlecht aus.
LG
- Eigenschaft