Kaleu.sh
Registrierter Benutzer
..oder ???
Hallo Zusammen,
ich stehe nun vor einer sehr schwierigen Entscheidung und vielleicht hilft mir Eure
Meinung dabei.
Mein Equipment heute:
1 Marshall JCM 900 High Gain Dual Reverb Topteil
1 4X12 Kitty Hawk Box
1 Rath Retro50 Combo
Da der Rath gerade irgendwie den Geist aufgibt, mein Marshall + Box bei jedem GiG/Probe
zu laut ist (wir machen Alternativ Rock alla Smashing Pumpkins, Ampersand, Sans Secours usw) habe ich mir überlegt das komplette Equipment zu verkaufen und mir anstatt dem einen gscheiten Combo zuzulegen.
Hier meine nähere Wahl Engl Screamer50 oder Marshall TSL 601.
Oder lass ich doch den Rath richten und bleib bei dem Einen?!
Die Reperatur kostet wahrscheinlich auch wieder gut 150,00€.
Das Marshall Top + Box ist jedenfalls ständig zu laut wenn er gut klingen soll,
ich kann es schon nicht mehr hören wenn der Tontechniker ruft ....auf der Bühne viel zu laut...anyway vielleicht kennt der ein oder andere das auch
Also alles raus und ein guter Neuer oder dabei bleiben und richten lassen da es für das Geld nichts besseres gibt?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt!
Cheers
Steven
Hallo Zusammen,
ich stehe nun vor einer sehr schwierigen Entscheidung und vielleicht hilft mir Eure
Meinung dabei.
Mein Equipment heute:
1 Marshall JCM 900 High Gain Dual Reverb Topteil
1 4X12 Kitty Hawk Box
1 Rath Retro50 Combo
Da der Rath gerade irgendwie den Geist aufgibt, mein Marshall + Box bei jedem GiG/Probe
zu laut ist (wir machen Alternativ Rock alla Smashing Pumpkins, Ampersand, Sans Secours usw) habe ich mir überlegt das komplette Equipment zu verkaufen und mir anstatt dem einen gscheiten Combo zuzulegen.
Hier meine nähere Wahl Engl Screamer50 oder Marshall TSL 601.
Oder lass ich doch den Rath richten und bleib bei dem Einen?!
Die Reperatur kostet wahrscheinlich auch wieder gut 150,00€.
Das Marshall Top + Box ist jedenfalls ständig zu laut wenn er gut klingen soll,
ich kann es schon nicht mehr hören wenn der Tontechniker ruft ....auf der Bühne viel zu laut...anyway vielleicht kennt der ein oder andere das auch
Also alles raus und ein guter Neuer oder dabei bleiben und richten lassen da es für das Geld nichts besseres gibt?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt!
Cheers
Steven
- Eigenschaft