RapPunkRock - Spielerei

• Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Kekse
383
Eigentlich wollte ich an nem anderen Track weiter arbeiten. Auf Grund mangelnder Kreativietät für diesen, hab ich dann ein bissl mit dem MM experimentiert. Raus gekommen ist dann dabei das hier. Die Gitarre war dann eigentlich Nebensache, da ich mich mehr auf Gesang(wobei ich jetz nich sagen kann, das die Texte nen Zusammenhang haben Soundpool halt), Sounds und Drums konzentrierte. Viel Spaß damit :)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin! ;)

Kenne mich zwar nicht besonders in der Rap-Szene aus, höre aber echt gern diese Rap-Rock-Metal - Geschichten (z.B. LimpBizkit oder LinkinPark).

Finde deinen Song sehr, sehr gelungen! Hört sich echt professionell an!

Weiter so! :cheer:

Hatte ihn jetzt beim Frühstücken auch schon zwei mal laufen...

Ich hoffe da hat der Kaffee gleich noch mal so gut geschmeckt. Danke für die Bewertung! :great: Ist eigentlich nicht soooooooooooooo meine eigentliche Musikrichtung, aber ich hab mal irgendwann gehört, ein Musiker legt sich nicht auf eine Richtung fest, sondern läßt sich von jeder Musikrichtung inspirieren, egal welche.... Und mein Motto ist, Musik soll Spaß machen. Also mach ich das wonach mirt grad der Sinn schwebt, egal was diverse Youtube - Kommentatoren vom Stapel lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet: