gallas93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.15
- Kekse
- 0
Liebe User, ich habe ein bitte an euch...
ich habe vor mir ein kleines Home-Studio aufzubauen da ich rappe...
Habe auch jetzt hier und in andren Foren etwas gelesen wie man das zusammen stellen kann...
Aber ich wollte jetzt nochmal euch um rat fragen was ich alles an hard- bzw software benötige, damit ich so in 500 euro bereich bleibe...
die qualität soll dabei natürlich so gut wie möglich sein...
wäre nett wenn ihr mir aufzählen könntet was ich so brauche....zb. dämpfungen etc...wwelches mic, welche software...
habe auch shcon öfter etwas mit guter soundkarte gehört...habe nämlich ein laptop wo die soundkarte nicht so besonders ist denke ich, kann man das auch mit einem audiointerface wett machen?
über eure tipps und antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Danke schonmal
ich habe vor mir ein kleines Home-Studio aufzubauen da ich rappe...
Habe auch jetzt hier und in andren Foren etwas gelesen wie man das zusammen stellen kann...
Aber ich wollte jetzt nochmal euch um rat fragen was ich alles an hard- bzw software benötige, damit ich so in 500 euro bereich bleibe...
die qualität soll dabei natürlich so gut wie möglich sein...
wäre nett wenn ihr mir aufzählen könntet was ich so brauche....zb. dämpfungen etc...wwelches mic, welche software...
habe auch shcon öfter etwas mit guter soundkarte gehört...habe nämlich ein laptop wo die soundkarte nicht so besonders ist denke ich, kann man das auch mit einem audiointerface wett machen?
über eure tipps und antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Danke schonmal
- Eigenschaft