Rap/HipHop + Gitarre , geht das ? Ich hoffe Ja (Hörprobe Pentatonik)

• Ersteller johnmayerfreak
  • Erstellt am
J
johnmayerfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Kekse
0
Guten Morgen,

habe mal über nen Raptrack bisschen was improvisiert, das video bitte ganz anschauen , da mir der Anfang nicht so gelungen ist. Hab auch bei Timing nen paar mal verkackt aber war ne spontane Aktion und ich habs nur einmal probiert, daher bitte ich um eine ehrlich Beurteilung.

https://www.youtube.com/watch?v=oPsIl6O8dSA

Mit freundlichen Grüßen,

Johnmayerfreak

Eigenschaft

Ich finde es hat was - aber die Stimme stört zu sehr, bzw. beim Hören irritiert das irgendwie. Aber ist auf jeden Fall ne nette Idee, probier's vielleicht mal mit nem Hip Hop Track ohne Text?

Fun Fact: Blumio war in meiner Klasse damals :D

Wie geil :D und wie ist er so, also als Person ? Ich feier ihn ja persönlich sehr.

Hmm, also ich find seine Musik auch ziemlich geil...aber menschlich, na ja. Ich war mal öfters mit ihm feiern/trinken und so, aber irgendwie war der manchmal etwas komisch. Will hier aber nix gemeines sagen ;)
Aber so als Anhaltspunkt: insgesamt konnte er super nett sein, aber zu den Mobbingopfern in der Schule war er immer noch ne Spur gemeiner als alle anderen.
Ich weiss noch, wie krass das war, als er damals den Plattenpapzt Contest gewonnen hat und wie geil der Junge Freestylen kann :great:

Ok hätte ich jetzt nicht gedacht , dass er so ein Ssi sein kann, ich mein gerade weil sich irgendwie 50% seiner Texte mit dem Thema Toleranz beschäftigen.. Vielleicht ist er ja auch reifer geworden und hat gecheckt das er nen Spast war^^.

Let's hope :)
Aber wie gesagt: er konnte auch super nett sein und ich glaube, er hat's zu Hause mit seinen (extrem strengen) Eltern auch nicht immer leicht gehabt!

Alles Klar, ich hätte ihn so oder so weiter gefeiert :D dafür sind seine Texte einfach zu gut