Rap braucht kein Abitur

• Ersteller Imperial
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber er hat recht. Für sowas braucht man echt kein Abitur. :D Naja, muss ja irgendwas geben, das jeder kann...

Das komische is das ich mich gestern mit meinem Kumpel zusammen gefragt hab wie wohl Bushido´s neues Album heißen könnte und wir sind auf "Rap braucht kein Abitur" gekommen. Und Jez finde ich das :D

ich hätte mir den Namen sichern sollen :rolleyes:

Hellfire schrieb:
Aber er hat recht. Für sowas braucht man echt kein Abitur. :D Naja, muss ja irgendwas geben, das jeder kann...

wieso jeder?? sowa skann nicht jeder...

Bass Sultan Hengzt? Verdammt! Warum hab ich mir diesen namen nicht vor ihm einfallen lassen? :D

Ich bringe hier nochmal ganz kurz die Worte "bildungsferne Bürger" und "Unterschichtenmusik" ins Spiel ... nur gaaanz kurz ... und weg. :twisted:

naja, rap braucht vielleicht kein abitur, aber ich brauch auch kein bier, suessigkeiten, bass usw. aber mit isses einfach besser.

ich mein, ja, abitur is luxus, das wissen wir alle ..... :D

aber trotzdem, es is doch immer besser, wenn man weiß was man rappt, und wenn man ueber sogen wir mal, anspruchsvollere themen rappen kann als "gangbang"(ja, ich kenn das lied, und ja, ich finds scheisse)
un selbst darueber sollte man doch auch das noetigste wissen.

Naja, es gibt ja auch die andere Art HipHop:

Absolute Beginner
Blumentopf

und auch im englischen die Leute um Guru und Primo...

das ist einfach saugeiles Zeugs ohne wenn und aber mit Beats, die einen einfach total umhauen...

Cheers
w

Ja, gibts tatsächlich. Aber die Masse ist nunmal hohl wie Stroh. Und ich will gar nicht sagen, dass das in der Heavy Metal Szene anders ist. Das sind halt immer Rivalitäten und die werden auch nicht verschwinden.

:eek:

Hip-Hop ist tot.

Aphex_ex_machina schrieb:
schön wärs...
aber wenn Hip Hop tot is dann läuft ja nur noch Pop in der Glotze :eek:

Na, da haben wir ja mal wieder ein ganz tolles, neues Thema.... Haltet euch bitte etwas zurück, was Aussagen wie "Hip Hop ist tot" angeht, sonst haben wir gleich wieder Streit.

Na toll. Irgendein Idiot,der für sich beansprucht,HipHop zu sein und
sofort fühlen sich die ganzen pseudo-elitären Metaller/Rocker/... bestätigt.
Fragt sich,wer hier beschränkt denkt.

np: Curse - Warum nicht

Matkra schrieb:
Na toll. Irgendein Idiot,der für sich beansprucht,HipHop zu sein und
sofort fühlen sich die ganzen pseudo-elitären Metaller/Rocker/... bestätigt.
Fragt sich,wer hier beschränkt denkt.
Ich liebe Hip Hop. Gerade deshalb war diese Aussage auch meine Spontanreaktion. [font=&quot]Pseudo-elitärer Metall ist das was ich hasse... auch egal... :redface:
[/font]

Was ist das für eine dumme Aussage. "Rap braucht kein Abitur" ... brauchen Rocksänger Abitur oder was -.- dummer Posting

hmm also rap braucht kein abi, aber besser wärs schon, vor allem, weil man nicht so leicht von vollidiot zum rapstar in einer nacht wird wie bushido meint:D
man muss ja auch einiges an wörtern kennen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.