[Rap] Beurteilung

also mal abgesehen vom text und von reinickendorf *hust* find ichs ganz ordentlich was den mix angeht, vllt. n bisschen mehr De-Esser rein und dieses "Dorf Dorf" nich ganz so knallend. ansonsten nett

Ja, dass der Text hier einigen nicht passt war mir klar :D Das solltest du auch weniger beachten :D Reinickendorf ist ein Bezirk aus Berlin, kein Dorf.

Noch mehr Deesser? Ich hatte schon das Gefühl das manche S Töne ziemlich dumpf klangen. Vielleicht wären da andere Meinung noch ganz gut zu.

Das mit dem Dorf Dorf werd ich mal nachträglich bearbeiten... es soll zwar knallig sein, aber jetzt wo dus sagst, merk ich das es wirklich etwas zu doll ist :D

Das "Dorf Dorf" finde ich grade gut, das ist doch ein 'Hook', der das Stück speziell macht, kann man schon rausstehen lassen.

Ich hab's auf Computerböxchen mit Subwoofer angehört und hatte Probleme, den Text zu verstehen. Im Kopfhörer war's besser, aber auch da finde ich, dass die tiefen Streicher rechts den Gesang etwas zu kleistern. Einen Tick weniger davon eventuell. Sind aber schon Nuancen.

Wenn ich mich noch erinnere, wie Du hier angefangen hast mit Einsteigerfragen, hast Du's schon ganz schön weit gebracht.

Banjo

Ja, dass der Text hier einigen nicht passt war mir klar :D Das solltest du auch weniger beachten :D Reinickendorf ist ein Bezirk aus Berlin, kein Dorf.

Noch mehr Deesser? Ich hatte schon das Gefühl das manche S Töne ziemlich dumpf klangen. Vielleicht wären da andere Meinung noch ganz gut zu.

Das mit dem Dorf Dorf werd ich mal nachträglich bearbeiten... es soll zwar knallig sein, aber jetzt wo dus sagst, merk ich das es wirklich etwas zu doll ist :D

mir schon klar, ich bin auch aus der mudderstadt.
@ banjo, also textverständlichkeit is da find ich, damit hatte ich keine probleme.

Danke euch erstmal, ja mein problem sind die 5" Monitore, aber Ende des Jahres kommt ein Sub hinzu, dann wird das besser :)

Ich finds auch ganz amtlich...
Mit DeEsser wäre ich auf jedenfall vorsichtig..
Wenn du schon sowas hast wie "sch fick dsch" dann muss das auch schön spitz klingen...
Ich muss ja zugeben, dass es mir eher nich asi genug klingt, als dass ich nen Problem mit dem Text hätte :D

Also ich hab grade hier nichts auf der Platte was ich zum direkten Vergleich ranziehen könnte, aber ansich muss ich sagen:
well done