B
broken6god
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.21
- Kekse
- 0
Guten Abend Freunde,
Ich habe mich dazu entschlossen mir Equipment zu kaufen, um Zuhause Rap Songs aufzunehmen. Als Equipment für die Aufnahme wurde mir als Mikro das Rode NT1A Empfohlen und als Audiointerface das Focusrite Scarlett Solo, welches ich an meinen Mac schließen soll. Reichen diese zwei Sachen aus um Songs mit guter Qualität zu produzieren und bspw. auch Autotune auf das Mikro zu packen ? Wäre sehr erfreut über Aufklärung und Antworten.
Die Links zu den Produkten sind diese :
Mikro:
Interface:
Ich habe mich dazu entschlossen mir Equipment zu kaufen, um Zuhause Rap Songs aufzunehmen. Als Equipment für die Aufnahme wurde mir als Mikro das Rode NT1A Empfohlen und als Audiointerface das Focusrite Scarlett Solo, welches ich an meinen Mac schließen soll. Reichen diese zwei Sachen aus um Songs mit guter Qualität zu produzieren und bspw. auch Autotune auf das Mikro zu packen ? Wäre sehr erfreut über Aufklärung und Antworten.
Die Links zu den Produkten sind diese :
Mikro:
🎤 Rode NT1-A Complete Vocal Bundle
Rode NT1-A Complete Vocal Recording Bundle bestehend aus Rode NT1-A Complete Vocal Recording, Millenium MS 2003
€189,00
m.thomann.de
Interface:
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen; 2-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 1x Scarlett Mikrofon-Preamp; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 1x Mic-Eingang XLR, 1x Line-/Instrument-Eingang 6.3 mm...
€76,00
m.thomann.de
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: