Jokerrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.07.24
- Kekse
- 1.064
Hallo!
Ich wäre auf der Suche nach einer RR oder auch andere moderne V-Formen (hab mich mit dne Formen jetzt noch nicht so richtig befasst, aber der klassische Stil gefällt mir nicht so wirklich) eben auch ähnliche modernere V Stile.
Budget wäre ca. 300. 350 würden auch noch gehen.
Dann schreib ich mal die Andorderungen zusammen:
24 Bünde
Tremolo (FR bevorzugt)
keinen zu großen Headstock (Dean Guitars)
PUs wären mir mehr oder weniger egal. Bevorzugen würde ich mal Passive EMG HZ o.Ä..
Kann auch nur einer in Bridge Position sein. Bin seit meinen Squier experiment ein richtiger Fan von nur einen PU.
Ihr könnt mir auch ruhig ein paar Gitarren etwas über meinen Budget vorschlagen.
Ich spar lieber noch ein bisschen und hab dafür länger etwas von ihr.
Danke schonmal im Vorraus für eure Bemühungen.
Ich wäre auf der Suche nach einer RR oder auch andere moderne V-Formen (hab mich mit dne Formen jetzt noch nicht so richtig befasst, aber der klassische Stil gefällt mir nicht so wirklich) eben auch ähnliche modernere V Stile.
Budget wäre ca. 300. 350 würden auch noch gehen.
Dann schreib ich mal die Andorderungen zusammen:
24 Bünde
Tremolo (FR bevorzugt)
keinen zu großen Headstock (Dean Guitars)
PUs wären mir mehr oder weniger egal. Bevorzugen würde ich mal Passive EMG HZ o.Ä..
Kann auch nur einer in Bridge Position sein. Bin seit meinen Squier experiment ein richtiger Fan von nur einen PU.
Ihr könnt mir auch ruhig ein paar Gitarren etwas über meinen Budget vorschlagen.
Ich spar lieber noch ein bisschen und hab dafür länger etwas von ihr.
Danke schonmal im Vorraus für eure Bemühungen.
- Eigenschaft