S
simple_man
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
habe vor 2 Jahren mir einen Randall RM100 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Amp. Leider lässt er sich sich seit heute nicht mehr einschalten aus irgendeinem Grund. Ich habe schon länger gemerkt, dass anscheinend die Röhren bald ihren Geist aufgeben werden da man ein Rauschen gehört hat. Kann das eventuell der Grund sein? Jedenfalls bin ich leider nicht so technisch begabt. Wollte mal fragen ob (falls noch möglich) ich Garantie banspruchen soll? Randall schreibt nämlich in der Anleitung:
"Randall guitar amplifiers, Bass amplifiers and speaker enclosures are warrented ro be free of defects in materials and workmanship in normal use for a period of five (5) years from date of original purchase. The manufacturer warrants jaguar speakers for a period of two years. The manufacturer warrants tubes for a period of ninety days. During that period, Randall will repair or replace, at Randall´s option, any Randall product or part thereof which is found by Randall to be defective."
Die Kosten für den Versand muss ich leider bezahlen. Wollte mal fragen ob jemand sonst Erfahrungen gemacht hat mit einem kaputten Verstärker. Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich direkt bei Randall Garantie beanspruchen oder beim Musikstore (Klangfarbe in Wien) wo ich den Amp gekauft habe oder doch von einem Fachmann gegen Geld anschauen/ reparieren lassen? Kennt jemand einen guten Fachmann für Verstärker am besten in Wien oder Umgebung?
Danke im voraus
Grüße
simple_man
habe vor 2 Jahren mir einen Randall RM100 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Amp. Leider lässt er sich sich seit heute nicht mehr einschalten aus irgendeinem Grund. Ich habe schon länger gemerkt, dass anscheinend die Röhren bald ihren Geist aufgeben werden da man ein Rauschen gehört hat. Kann das eventuell der Grund sein? Jedenfalls bin ich leider nicht so technisch begabt. Wollte mal fragen ob (falls noch möglich) ich Garantie banspruchen soll? Randall schreibt nämlich in der Anleitung:
"Randall guitar amplifiers, Bass amplifiers and speaker enclosures are warrented ro be free of defects in materials and workmanship in normal use for a period of five (5) years from date of original purchase. The manufacturer warrants jaguar speakers for a period of two years. The manufacturer warrants tubes for a period of ninety days. During that period, Randall will repair or replace, at Randall´s option, any Randall product or part thereof which is found by Randall to be defective."
Die Kosten für den Versand muss ich leider bezahlen. Wollte mal fragen ob jemand sonst Erfahrungen gemacht hat mit einem kaputten Verstärker. Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich direkt bei Randall Garantie beanspruchen oder beim Musikstore (Klangfarbe in Wien) wo ich den Amp gekauft habe oder doch von einem Fachmann gegen Geld anschauen/ reparieren lassen? Kennt jemand einen guten Fachmann für Verstärker am besten in Wien oder Umgebung?
Danke im voraus
Grüße
simple_man
- Eigenschaft