T
The Z
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.12
- Kekse
- 0
Hi leute,
ich habe ein ziemlich ärgerliches problem und zwar habe ich mich vor ein paar wochen ein randall rh 160 g3 gekauft.
Nun nach etwas längerer zeit durch suche nach einer box und probleme mit deren versand
habe ich sie nun endlich seit heute bei mit stehen.
Ich habe sie voller vorfreude gleich an das top teil angeschlossen.
Der sound ist exterm druck voll. selbst wenn der bass regler auch 0 steht hat das gespann ordendlich bums. Nur matscht der sound ziemlich. also er zerrt nicht wirklich/garnicht.
Es klingt nach super leichter zerre so richtung rock & roll oder so aber nicht nach Metal wofür ich den amp eig. eingeplant hatte. ich habe den amp auf od2/gain 2. Hohe töne alla hohe e seite im 14. bund kommen ziemlich dumpf rüber und die gitarre kreischen lassen kann man gleich vergessen. selbst mein kleiner 30 watt fame ml 30 r kingt da besser und agressiever.
Ich dachte zuerst mir wurde ne bass box angedreht aber ist keine.
nun zur frage habe ich irgend was verkehrt gemacht? oder liegt das an der box?
hat jemand erfahrung mit der box/amp/diese zusammenstellung?
ich bin echt verzweifelt da ich befürchte viel geld für nichts in den sand gesetzt zu haben?
ps. die box ist die billigere ohne die v30 speaker.
Danke im vorraus. Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte.
LG
ich habe ein ziemlich ärgerliches problem und zwar habe ich mich vor ein paar wochen ein randall rh 160 g3 gekauft.
Nun nach etwas längerer zeit durch suche nach einer box und probleme mit deren versand
habe ich sie nun endlich seit heute bei mit stehen.
Ich habe sie voller vorfreude gleich an das top teil angeschlossen.
Der sound ist exterm druck voll. selbst wenn der bass regler auch 0 steht hat das gespann ordendlich bums. Nur matscht der sound ziemlich. also er zerrt nicht wirklich/garnicht.
Es klingt nach super leichter zerre so richtung rock & roll oder so aber nicht nach Metal wofür ich den amp eig. eingeplant hatte. ich habe den amp auf od2/gain 2. Hohe töne alla hohe e seite im 14. bund kommen ziemlich dumpf rüber und die gitarre kreischen lassen kann man gleich vergessen. selbst mein kleiner 30 watt fame ml 30 r kingt da besser und agressiever.
Ich dachte zuerst mir wurde ne bass box angedreht aber ist keine.
nun zur frage habe ich irgend was verkehrt gemacht? oder liegt das an der box?
hat jemand erfahrung mit der box/amp/diese zusammenstellung?
ich bin echt verzweifelt da ich befürchte viel geld für nichts in den sand gesetzt zu haben?
ps. die box ist die billigere ohne die v30 speaker.
Danke im vorraus. Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte.
LG
- Eigenschaft