Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SUFU kann da auch helfen..es gibt einen randall-user-fred
ttp://www.musiker-board.de/vb/userthreads/176145-randall-userthread.html
versteh ich auch nicht...sorry, wieso ist das denn nicht hilfreich? verstehe ich ja nun garnicht....du stellst eine frage, deren antwort genau dort steht...kopfkratz
aber okay!
Meine Herren: Ich kann einfach mit solchen Aussagen nichts anfangen:
[zitat]Clean ist der RH150G3 angenehm warm bis kalt und tot.[/zitat]
Randall User Fred hat ca. 110 Seiten !
Aber danke für eure Mühe !
lg,NOMORE
Er klingt nunmal in allen Ohren anders und jeder hat einen anderen Geschmack.
Meinst du hier kommt jetzt was anderes raus? Der eine sagt warm der andere sagt eher kalt, aber sich dann noch über nützlich Tipps im Bezug auf die SuFu beschweren...:screwy:
Geh selber anspielen!
@Breed of Killing: Halt dich einfach raus wenn du nichts konstruktives zum Amp zu sagen hast. Wer hat sich beschwert - ich hab mich sogar bedankt !Das ich ihn anspielen werde ist wohl klar - du Schlauberger! ;-)
lg,NOMORE
Und wenn du ihn eh anspielen gehst, ist der Thread hier doch eh überflüssig.
hey nomore..was ist denn los mit dir? es hat dir doch niemand auf die füße getreten!
du hast halt einfach eine nicht für alle verständliche reaktion auf meine antwort gezeigt - und sachlich richtig finde ich die beiträge von bok schon...also mal etwas blues spielen und langsam wieder runterkommen, okay?
Ich würde das schon von dir verlangen. Du verlangst ja auch dass wir dir bei deinen Threads, hilfreich antworten.Und verlangst du wirklich von mir, 110 Seiten eines Freds durchzuackern wo sämtliche Randall Amps durchgekaut werden - zu lesen ?
Kommt mal alle runter!
Ich würde das schon von dir verlangen. Du verlangst ja auch dass wir dir bei deinen Threads, hilfreich antworten.
Wenn du Information möchtest kannst du sie gerne haben, aber wir müssen dir nicht alles brühwarm servieren
Die anderen Kandidaten sollten sich auch im Ton mäßigen - danke!
p.s.hab denn rg200, weshalb der eintdruck bezgl des basses beim 100er vll nicht entstehen würde
Um dieses Brummen zu beseitigen, reicht es aus, die verbaute 12AT7 gegen eine 12AX7 Röhre zu tauschen. Das Brummen geht davon zwar nicht ganz weg, aber es wird DEUTLICH vermindert und ist dann auch nicht mehr störend.Ein Problem mit dem Teil hatte ich allerdings, den 50Hz Brumm