randall + krank maximus pedal

M
MsaNE
Guest
hat irgendjmd von euch damit Erfahrungen gemacht mit dieser Kombination?
hab den randallg3 150 plus

Bis jetzt nur gutes über das Teil gelesen.
 
Eigenschaft
 
kann doch nich sein :D iwer muss doch ahnung haben^^
 
Weshalb willst du mit dem Amp ein solches Hi-Gain Pedal nutzen? Der Amp hat mehr als genug Gain. Wenn dir der Sound nicht gefällt hol dir nen anderen Amp und kein Pedal.
 
Weshalb willst du mit dem Amp ein solches Hi-Gain Pedal nutzen? Der Amp hat mehr als genug Gain. Wenn dir der Sound nicht gefällt hol dir nen anderen Amp und kein Pedal.

dito

wenn du krank dist. haben willst , dann kauf dir direkt nen krank amp. revolution oder ähnliches
 
Leute, das sind doch keine brauchbaren Antworten, die ihr ihm hier gebt :rolleyes:

1.) Hat es nicht nur was mit dem Zerrgrad zu tun, natürlich hat der Randall genug Gain, aber vielleicht sucht er ja einen anderen Zerrcharakter, um flexibler zu sein
2.) Wie schon erwähnt kann ein Zerrpedal auch eine Erweiterung des Sound-Setups sein, weil ihm allein die Randall Zerre nicht langt. Das bedeutet nicht, dass er die Randall Zerre nicht braucht oder ihm nicht gefällt ;)
3.) Überlegt mal wie teuer ein Krank Pedal ist und im Vergleich dazu ein Krank Amp! merkt ihr selber...

...und da wären wir beim Punkt: So ein Pedal kann als Erweiterung dienen, dazu braucht man nicht gleich einen neuen Amp, vor allem nicht wenn einem der Grundamp-Sound gefällt. (Ist nun die Frage an den Threadsteller, wozu er das Pedal braucht?)

@Threadsteller: Falls du (weil du "Kombination" im Titel schreibst) einen Booster suchst, um mehr Zerre oder einen Solosound zu erschaffen, würde ich vllt. andere Geräte wie das Digitech Bad Monkey in Betracht ziehen, da eine solche Lösung um einiges günstiger ist und solch eine Funktion gut erfüllt.

Falls du jedoch einen eigenständigen "Kanal" suchst, kommt ein Pedal wie das von Krank durchaus in Betracht. Ich habe das jedoch nicht gespielt und kann daher nichts konstruktives dazu sagen. Mir ging es nur darum, dass die künftigen Antworten sinnvoller ausfallen als "Kauf dir n Krank Amp " ;):D

MfG,
Slider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben