Randall Diavlo RD50 H

• Ersteller MortalSin
  • Erstellt am
MortalSin
MortalSin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.17
Kekse
6.795
Hey hey,
es gibt was neues von Randall !!

http://www.randallamplifiers.com/Amplifiers/Diavlo-Series/

Hat vielleicht jemand das teil mal in natura gesehen ? Mich würde interessieren wie groß und wie schwer der ist.

Der Amp hat ein paar Sachen die mir echt gut gefallen und vor allem der Preis mit 429 € ist schon ne Hausnummer.

greetz

Eigenschaft

Naja neu ist der nicht. Problematisch ist allerdings das es ihn nun wirklich kaum wo gibt. Interessant finde ich die Sache mit dem Autobias und das man alles an Röhren reinpacken kann was so geht. Ansonsten scheint der wohl der Nachfolger des RH50T aus der ehemaligen Tube Serie zu sein.

Es gibt doch schon ein paar Läden wo den auf Lager haben.

Das mit dem Nachfolger könnte stimmen, dachte erst der RT50 sei der Nachfolger. Mein Bändkollege hat den RH50 müsste man mal miteinander vergleichen.

greetz

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber aus aktuellem Anlass - in der aktuellen G&B ist das Top und die 1x12"er getestet. Hört sich fast zu gut an für den Preis...

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber aus aktuellem Anlass - in der aktuellen G&B ist das Top und die 1x12"er getestet. Hört sich fast zu gut an für den Preis...

Nujo war doch bei den RH und RG50T Modellen doch auch so. irgendwo wird es da schon Einsparungen gegeben haben. Allerdings finde ich die Serie dennoch interessant. Grad das man eben alles an Röhren reinpacken kann was man will....